Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • .. nun ist es vollbracht ..


    .. einen Spirit in Metal Stream, innen grau mit ADA und Schiebedach .. Liefertermin 15 KW zum ausgehandelten Preis ca. 27500 € ..


    .. und nun ist ein wenig Geduld gefragt und die Hoffnung, dass zwischenzeitlich nicht das Traumauto auf den Markt kommt .. Grüße Jörg ..

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • Gratuliere :)


    Mitte April ist heftig... aber scheint wohl erstmal die Regel zu sein.


    Welches Traumauto soll in der Zeit denn kommen, das jetzt noch nicht angekündigt ist? Glaube kaum dass irgendjemand etwas vergleichbares zum Niro in der Schublade hat, ohne jetzt schon die Werbetrommel zu rühren.

  • Gratuliere :)


    Mitte April ist heftig... aber scheint wohl erstmal die Regel zu sein.


    Welches Traumauto soll in der Zeit denn kommen, das jetzt noch nicht angekündigt ist? Glaube kaum dass irgendjemand etwas vergleichbares zum Niro in der Schublade hat, ohne jetzt schon die Werbetrommel zu rühren.

    Mir wurde gestern auch KW16 genannt. Da musste ich ganz schön schlucken. Der Verkäufer sagte, dass es wohl am P1-ADA-Paket läge. Ohne das würde ich den gleichen Wagen in KW50/2016 erhalten können... ;) Aber wer will das schon...

  • So, nun ist es soweit.
    Heute kam der "erlösende" Anruf von meinem Händler das ich ihn nächste Woche bekommen kann. :thumbup:
    Dazu hat er mir noch freudig Berichtet, dass der Wagen schon seit 3 Wochen nicht mehr als Vorführer fährt. Also von den vorher anvisierten 3000 km nur 1200 km runter sind.
    Also wenn das nicht fair ist...!?


    In unserer Region hab ich bis jetzt noch keinen "privaten" Niro rum fahren sehen, sollte ich doch der erste sein!? :P
    Bin jedenfalls schon gespannt auf das längere Fahrvergnügen.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Welche Farben habt ihr denn ausgesucht?
    Aktuell gibt es in Deutschland scheinbar nur Blau, Weiss und Schwarz.
    Alle anderen Farben haben Lieferzeiten und sind frühstens, je nach Ausstattung ,
    ab Jan 2017 lieferbar.
    Bin aktuell auch an einem Lagerfahrzeug in Snow White Pearl dran....mal sehen obs klappt

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Jetzt ist es passiert! Heute unterschrieben!


    Niro Vision in White Pearl mit ADAP


    Übernahme in ca. 2 Wochen....

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Nachdem es bei mir mit KW42 nix geworden ist bin ich guten Mutes, nächste Woche meinen zu übernehmen.
    Freue mich schon, meine ersten Erfahrungen zu schildern.


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja, dann reihe ich mich auch mal hier in den Wartesaal ein...
    habe gestern meinen Niro bestellt, einen Vision mit ADA. Ich hatte Gravityblue gewählt und als Lieferposition die 15 KW/17 genannt bekommen. Auf dem Nachhauseweg klingelte das Handy, dran war mein Verkäufer und meinte, meine Wunschausstattung wäre in Schwarz oder White Pearl im November zu kriegen. Tja und jetzt wird es halt im November ein weißer...


    Grüße,
    Leonisis

    KIA E-Niro Spirit 64KW mit 3-Phasen Onboardlader, Yachtblau metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonisis ()