Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ohne Glasdach wäre der Termin Ende Oktober gewesen.So ist der Produktionstermin Ende Oktober, dann noch 7 Wochen auf dem Schiff........Da kann man nur hoffen, dass die Termine wenigstens eingehalten werden.

  • Hallo zusammen,


    ich warte auch auf meinen Niro.... Es wird der Spirit in Snow White Pearl, Leder, ADA, gestern bestellt - in 1,5Wochen ist er da :D Leider sind wir dann im Urlaub, da muss ich mich noch ein paar Tage länger gedulden. Dann ist die Freude umso größer :)

  • Hallo zusammen,


    heute nochmals Probe gefahren und bestellt. Spirit, Ozeanblau, Leder und AHK. Lieferzeit ca. 3 Monate. Ohne AHK sind wohl schon welche in DE auf Vorrat und innerhalb weniger Wochen lieferbar.


    Bin gespannt ....


    Mfg

  • Hallo zusammen,


    so jetzt habe ich endlich zugeschlagen :)


    Niro Vision mit Assistenzsystem in schwarz, nächste Woche bekommen wir ihn.


    meinen geliebten Sportage habe ich verkauft.


    Übrigens gibt es jetzt schon Lieferzeiten erst ab KW12 / 2017 bei Bestellfahrzeugen.


    Wollten eigentlich auch Gravity Blue, aber die Lieferzeit ist mir zu lange.
    Nichts neues, aber immer wieder ärgerlich bei Kia.


    Gruss
    Stefan

  • Also zu der Farbe Snow White Pearl kann ich bisher sagen das dieses sehr beliebt bei den Fliegen zu sein scheint. Sehr sehr viele stellen wo die schwarzen Kot stellen sind. Das ist mir bisher noch bei keinem Auto so aufgefallen. Auch sitzt das ganze Auto voll Fliegen während ein Stellplatz neben dran der silberne Wagen meiner Frau komplett ohne Gäste ist ;)


    Die Wahl viel übrigens auf diese Farbe, da sie meiner und zu meiner Überraschung auch nach Meinung meiner Frau, der sonst Farben so ziemlich egal sind, da diese Farbe am besten zum Auto gepasst. Ich hatte vorher eher schwarz wie den Ceed SW zb. , aber das Schwarz hat in unseren Augen so gar nicht zu der Form des Niro gepasset.
    Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :thumbup:


    Gruss Frank

  • Nach letzten Aussagen soll meiner evtl schon nächste Woche da sein :thumbup:
    Bestellt am 12.9.


    Spirit in Oceanblau mit AD und Leder Paket


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • sorry, is natürlich ein Spirit ;(
    Da hatte ich wohl eine Vision ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • So, heute nochmal die finale Probefahrt gemacht und meinen aktuellen Wagen bewerten lassen.
    Von den Zahlen sind wir uns fast einig. Extrem finde ich die Lieferzeit!
    Ein Vision mit VisionPlus Paket in Graphite Metallic soll in der KW15 !!! geliefert werden.
    Das bremst mich derzeit. In 5 Monaten.....da fließt viel Wasser den Rhein runter.
    Jan. max Feb. ginge ja vielleicht noch, aber April!

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl