Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Sodele,


    Ick setz mich dann auch mal offiziell in den Wartesaal. :)


    Niro PHEV, Spirit, Schwarz, Sitz und Technikpaket.


    Avisiertes Lieferdatum: KW 27 :whistling:


    Viele Grüße
    Sebastian

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • So, nachdem wir den wichtigen Schritt gegangen sind, nämlich uns hier im Forum anzumelden, folgte heute der zweite, fast so wichtige. Wir haben den Niro bestellt/gekauft. Es wird ein PHEV in Runway red in der Version Vision mit dem LED-Paket, dem Technik-Paket und einer AHK. So Gimmiks wie die Kunststoff-Kofferraum-Schale und Gummi- zu den Stoffmatten sind noch dabei.


    Wir waren von der guten, freundlichen Beratung des Händlers in Oberhausen sehr angetan.


    Die Lieferung ist leider erst für die 32 KW., also irgendwann im August, anvisiert. Naja, egal. Jetzt werden wir noch die Prämie vom BaFA i.H.v. 1500,00 € beantragen und ansonsten halt warten.

    Bestellt: Niro PHEV Vision mit LED- und Technik-Paket, Runway Red Metallic

  • @You-Fifty Glückwunsch zum Erwerb eures PHEV's und im besonderen zur Farbwahl. ;):thumbup:


    Das Runway red war für mich die einzige Alternative zu den dunklen Farbtönen, da es leider das Ozeanblau beim PHEV ja nicht gibt. :S
    Mußte aber blind bestellt werden da kein Fahrzeug in dieser Farbe verfügbar war.


    Grüße
    Martin

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • @P.A. ja hatte mir die Bilder schon mehrmals angeschaut, aber irgendwie wirkte das auf mich wie ein anderes Rot als das CR5... gab es den nicht auch mal in einem anderen Rot?
    das kann aber bei deinen Bilder auch am Lichteinfall und den Kameraeinstellungen liegen. Hier auf diesem Video soll es sich um CR5 handeln...


    Grüße
    Martin

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • @You-Fifty Glückwunsch zum Erwerb eures PHEV's und im besonderen zur Farbwahl. ;):thumbup:


    Das Runway red war für mich die einzige Alternative zu den dunklen Farbtönen, da es leider das Ozeanblau beim PHEV ja nicht gibt. :S
    Mußte aber blind bestellt werden da kein Fahrzeug in dieser Farbe verfügbar war.


    Grüße
    Martin

    Wir waren genauso blind. Der einzige Niro beim Händler war in der Farbe, die nur für die ist, die sich für keine Farbe entscheiden können... Silber-Metalic. Wir haben natürlich die Fotos hier und Filmchen mit roten Niros bei You-Tube geschaut aber nur wirkliche Profi-Monitore geben ja eine Farbe wirklich so wieder wie sie ist.

    Bestellt: Niro PHEV Vision mit LED- und Technik-Paket, Runway Red Metallic

  • Der Lichteinfall soielt die entscheidende Rolle, ich bin von der Farbe begeistert. Das Runway Red gibt es ab MJ 2019. Das vorherige rot war eine Nuance heller.

  • Hallo lukas55 und You-Fifty Glückwunsch zur Entscheidung für den PHEV ,mir ist aufgefallen ihr bestellt in der gleichen Woche und in der Auslieferung gibt es einen Unterschied von 9 Wochen.
    Viel Spass und Geduld beim warten :thumbup:

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.