Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo


    ich nehme heute hier bei euch im Wartesal platz und hoffe das der zugesagte Liefertermin (KW 10-12) von KIA eingehalten wird.


    Zur Zeit fahre ich noch meinen ollen Prius II (mit dem ich sehr zufrieden war) aber nun war es Zeit für was Neues.


    Grüße
    Martin

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • So seit heute sitze ich auch im Wartesaal Niro PHEV Spirit mit allen Paketen, Schiebedach und AHK in Aurora Schwarz Metallic. Lieferung KW 10-12.


    Ich kann es kaum erwarten :)

    Kia Niro PHEV, Spirit mit allen Paketen und AHK, Aurora Schwarz Metallic, bestellt am 12.12.2018


    Storniert am 1.3.2019


    Mitsubishi Outlander PHEV TOP, bestellt am 8.3.2019, geliefert 18 KW.

  • Verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Habe am vergangenen Donnerstag meinen Niro endlich abholen können. :thumbup:

    Dann alzeit gute Fahrt und viel Spaß an deinem tollen neuen Auto :thumbup:

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • Danke! Das war auch eine kleine Odysee bis ich endlich damit fahren konnte. Erst die Terminverschiebungen. Dann erster Abholtermin beim Händler geplatzt (keine Winterräder drauf, Zubehör nicht verbaut, falsches Kennzeichen ohne E). Dann beim zweiten Versuch hat ein anderer Kunde meinen Zweitschlüssel aus versehen bekommen/mitgenommen. Zu guter letzt hab ich dann daheim bemerkt das der Fahrzeugschein und die Kennzeichen nicht zusammenpassen (ein Buchstabe hat gefehlt und ich meine nicht das E). :cursing:


    Jetzt passt aber alles und ich freue mich über das tolle Auto!

  • Danke! Das war auch eine kleine Odysee bis ich endlich damit fahren konnte. Erst die Terminverschiebungen. Dann erster Abholtermin beim Händler geplatzt (keine Winterräder drauf, Zubehör nicht verbaut, falsches Kennzeichen ohne E). Dann beim zweiten Versuch hat ein anderer Kunde meinen Zweitschlüssel aus versehen bekommen/mitgenommen. Zu guter letzt hab ich dann daheim bemerkt das der Fahrzeugschein und die Kennzeichen nicht zusammenpassen (ein Buchstabe hat gefehlt und ich meine nicht das E). :cursing:


    Jetzt passt aber alles und ich freue mich über das tolle Auto!

    Bei welchem Freundlichen warst du denn, beim Löffler oder beim Fiolka. Das mit den Winterrädern und dem Zubehör kommt mir bekannt vor, ich habe meinem vom Löffler.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme! Freut mich, die 1.400 rund machen zu können ^^


    Ich warte derzeit leider noch auf meinen bestellten Spirit in metalstream und vollbepackt. Im Juli bestellt sollte er eigentlich Ende Oktober / Anfang November kommen... Anscheinend wird das aber wohl dieses Jahr nichts mehr ||


    Ich habe derzeit noch Klärungsbedarf, was meine Winterfelgen betrifft, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Werde hierzu meine Frage noch an geeigneter Stelle posten.


    Liebe Grüße


    Jörg

  • So,
    ich reihe mich mal wieder in den Wartesaal ein, ich überspringen den PHEV und habe soeben einen e-Niro Vision 64kWh in Aluminiumsilber bestellt. Lieferzeit noch unbekannt, aber solange erfreue ich mich nach wie vor am Niro HEV!

    Nov. 2016 - Apr. 2020 HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
    seit April 2020 e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB