Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Holla die Waldfee, von mir eine große Tüte Mitleid und Durchhalte-Chips ;(

    Vielen Dank Laun!
    Die Tut tut gut(saarländisch)aber im Ernst 3X schieben ist schon komisch,aber zum Glück hab ich ja noch meinem Toyo.Auris-TS HEV(gibt es 2019 auch nicht mehr)


    L.G. Fred :)

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • Ja, das ist bitter.


    Diese Befürchtung und meine mangelnde Geduld ist der Grund, dass ich nach verfügbaren Niros schaue.

    DU
    H A S T J A S O_O_O R E C H T :!::!::!:


    Viel Glück bei deiner SUCHE,und die Farbe ist sekundär hab auch kein Oceanblau bekommen gibt nicht für den PHEV


    Fred

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • Ja, aber die gewünschte Farbe und Ausstattung wählen zu können, ist natürlich ein echtes Plus.


    Und ich finde auch das Oceanblue die schönste Farbe und begreife nicht, warum gerade das die einzige Frabe ist, die es nicht für den PHEV gibt.

    seit 26.11.18: Niro Spirit PHEV, Silky silver, Leder-Paket, Technik-Paket :D

  • Und ich finde auch das Oceanblue die schönste Farbe und begreife nicht, warum gerade das die einzige Frabe ist, die es nicht für den PHEV gibt.

    Ja, ich auch und bedaure es sehr, dass es die nicht für den PHEV gibt.
    Das ist das einzige, was mich stört. Das Blau ist schon fast schwarz, nur wenn die Sonne knallt, sieht auch auch etwas Blau darin.
    Ein sattes Grün könnte mir auch noch gefallen, so wie das Onyx Grün Met., dass ich damals auf meinem Kugelporsche hatte.
    Auf Golf oder Scirocco sah das nicht so gut aus, aber bei den vielen Rundungen des Käfers wars schon fast wie Perlmuttlack.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Ich bitte um eine Runde Mitleid,habe heute erfahren das mein Termin zum 3mal verschoben wurde auf die 50/51 kw(man merkt die Abstände werden immer kürzer) ;(?( oder vieleicht Weihnachten oder oder :(:(:?: Bin ich nun ein Meister im Warten :?::?::?:
    Ich sag euch Bescheid wenn ich den Niro-Phev erhalte und zulasse.

    Wie lange muss man sich denn so etwas gefallen lassen? Kann man irgendwann vom Kauf zurücktreten?

  • Eher nicht, hängt vom Kaufvertrag ab, darin halten sich die Händler normalerweise schön den Rücken frei.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • natürlich kann man irgendwann vom Kaufvertrag zurücktreten. Wann genau hängt vom abgeschlossenen Vertrag ab.
    Das ganze wurde hier schon durchgenudelt.


    Allerdings bekommt man dadurch seinen Niro auch nicht früher.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hatte auch eine sehr lange Wartezeit mit etlichen Terminänderungen. 12 Juli angedachter Termin bei Kaufabschluss dann mehrfach Terminänderungen und schlieslich ab 7. 9. meiner.
    Also Geduld haben auch wenns sehr schwer fällt