Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ich sollte meinen nächste Woche bekommen. PlugIn...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • schlafen schon, kann mich mich aber nicht so richtig konzentrieren wenn ich wach bin ;)

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • N´abend zusammen, ich setz´ mich mal zu Euch :) .


    Habe nach langem Suchen und Vergleichen von Hybriden und Plug-Ins jetzt dem Niro den Zuschlag gegeben und eine Tageszulassung (01.18) Spirit PHEV (snowwhite pearl, all in) erworben.
    Ein wenig Zeit darf ich trotzdem mit Euch im Wartesaal verbringen, da noch eine Anhängerkupplung montiert und der Wagen auch ausgehfein gemacht wird.
    Aber bald schon wird durch den Kreis ME gestromert :thumbup: ... natürlich mit E-Kennzeichen!


    Bis dahin werde ich mal ein wenig in den Zubehörkatalogen blättern...

  • soderle... Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Heute abgeholt. 147km bis nach Hause bei 4 l/km mit sehr großem Teil Autobahn bei max. 110 km/h...


    Bevorzugter Einsatzort: SAARLAND :)


    Viele Grüße und ein herzliches Glückauf

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • So, daß war's dann im Wartesaal. Seit gestern habe ich auch endlich meinen Niro HEV unterm Hintern und schwebe nur noch so über die Strassen 8o . Es ist wiklich ein super Auto :thumbup: .