Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Die Verschiebbare Rückbank ist schon schön beim Venga. Na ja, aber irgendwo muss man ja kleine Abstriche machen. Ich freue mich jedenfalls auch schon auf das neue Fahrgefühl. 2 Falträder und etwas Gepäck für 2 Leute wird schon reinpassen. Und dann wird „losgeschwebt“. :thumbup:

    Niro PHEV Vision + P6, Gravity Blue,
    bestellt 28.12.2017, Lieferung bis 31.03.2018,
    neuer genannter Liefertermin KW20,
    erstmals den Niro angefasst KW 23
    übernommen nach Zulassung KW 28

  • So!
    Nach langem und zähem Warten war es heute Morgen soweit: Der Kia-Händler meldete sich und gab mir die Info, dass unser Niro eingetroffen ist.... :thumbup:


    Zulassung und Übergabe dann bis Mitte nächster Woche!


    Morgen fahr ich mal vorbei und schaue mir unseren Neuen mal an :D


    Die Zeit im Wartsaal ist also in Kürze vorbei... und dann kann ich mich auch an den anderen Topics aktiv beteiligen. ;)

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • ach Mensch ich will auch :(


    Freu mich aber für jeden der sich aus dem Wartesaal verabschieden kann :)

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

    Einmal editiert, zuletzt von tom1873 ()

  • Allzeit gute Fahrt. Meinen bekomme ich nächsten Monat. Der ist auch weiß. Ist das jetzt das Schneeweiß oder Metallic ?

    Metallic, Viel Spaß

    Spirit HEV MJ 2022 -P6 -P7 -SGM -AHK -Sommer 18" Serie; WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu

    Spirit HEV MJ 2018 -P1 -P4 -P5 -SWP -AHK -Sommer 18" Serie -WR 205/60 R16 96H Khumo auf 16" KIA Alu



    Früher war mehr Lametta ...

  • Hallo zusammen,
    Ein paar Tage. später als versprochen, aber nun ist er da.
    Die ersten zwei Tankfüllungen sind schon durch.
    Allen die noch warten müssen: "haltet durch, es lohnt sich,"
    Bis demnächst


    p.s. der Verkäufer sagte mir, dass die Ladeklappe in den Waschanlagen, wo man durchgezogen wird, am Ende aufgehen kann. Nämlich wegen der Stofflappen die nach dem trocknen gegen das Auto schwingen.
    KIA arbeitet an einer Lösung

  • p.s. der Verkäufer sagte mir, dass die Ladeklappe in den Waschanlagen, wo man durchgezogen wird, am Ende aufgehen kann. Nämlich wegen der Stofflappen die nach dem trocknen gegen das Auto schwingen.


    KIA arbeitet an einer Lösung

    hatte ich noch nie

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • ah, sorry, dachte, es ist die Heckklappe gemeint... :saint:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe heute meinen KIa Niro PHEV Spirit graphite metallic übernommen und stromere nun duch Berlin.
    Was für ein Unterschied zu meinem alten Berlingo Diesel! Wie auf Katzenpfoten unterwegs.


    Heute Abend haben wir zum ersten Mal eine Ladesäule angesteuert. Nach 10 Min. Hatten wir den Dreh raus und konnten laden. Ist gar nicht so kompliziert.


    Nur be mobil mit Ihrem 6 Eur Flat Tarif ist für meinen Plugin etwas teuer. Aber dafür spare ich die Parkgebühr. Hoffentlich bekommt Allegro als Betreiber das Problem mit dem Eichrecht bald gelöst und bietet für unsere Niros einen erträglichen Tarrif an.


    Für alle die warten: es lohnt sich!

    Niro Spirit PHEV Schiebedach, graphit metallic
    Berlin