Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Liebe Leute,


    ich darf mich auch aus dem Wartesaal verabschieden, ich habe nach langen 3 wochen am 16.11. meinen PHEV bekommen :)
    Bin bis jetzt 200km gefahren, da ich noch keine Wallbox installiert habe, bis jetzt immer nur im HEV modus um Strom zu "sparen".....
    Derzeitiger Verbrauch liegt erstmal bei 4,3L/100km bin bis jetzt SEHR zufrieden!!
    LEIDER vibriert ab ca. 120kmh das ganze Auto, besonders das Lenkrad.... ich vermute mal, dass die neuen Winterreifen schlecht gewuchtet sind, oder ist das normal?


    Liebe Grüße aus Wien

  • Nein, das vibrieren ist nicht normal. Lass das auf jeden fall in der Werkstatt untersuchen und ggf. die Räder neu wuchten.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen PHEV :) .

    Kia Niro Spirit HEV DE MJ17 - ADA Paket, Oceanblau Metallic

  • Habe mir letzte Woche einen Niro Plug-in Spirit in Show White, Leder und Technik- Ausstattung bestellt. Liefertermin war die 13 Woche 2018. Am Abend kam die Überraschung, Mein Auto kommt in der ersten Dezemberwoche.
    :) Habe am Tag der Bestellung eine Probefahrt gemacht. Macht richtig Spaß mit dem Plug-in zu fahren.


    sehr schön. Habe mich noch für das Schiebedach entschieden, ansonsten die gleiche Ausstattung :thumbup:

    KIANER vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich auch auf unser neues Fahrzeug. Musste lange mit meiner Frau diskutieren. Habe ich noch vergessen auch ich habe den Kia mit Schiebedach bestellt. ;) Wünsche allen, die auf ihr Auto warten viel Geduld.

    • PHEV Spirit, Snow White Pearl, Leder, AHK, Schiebedach
  • Hallo alle Zusammen


    Ich habe meinen am 2.11.2017 Bestellt. Niro PEHV in Platin Ausstattung Schwarzes Leder und Garvity Blue Mit Schiebedach und alles.
    Mir wurde versprochen 8 - 12 Wochen. Na mal schauen.


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Hab gerade beim Händler angerufen und gefragt was mein Plug-In macht . Lt. Händler kommt er nun nicht in KW 6/7 sonder in KW 1/2 2018. Das ist Spitze denn mein jetztiges Auto gibt sich gerade selbst das Gnadenbrot . Muss noch 5-6 Wochen durch halten . Hoffentlich.


    Gruß

  • @PitschePatch
    der alte ist seit gestern Still gelegt, da der hintere Bremssattel kaputt ist und die Reperatur im keinem Verhältnis zum Alter steht. Abmelden darf ich den noch nicht sonst krieg ich vom Händler keine Abwrackprämie. Ok steht im Hof und muss bis Januar warten.
    Fahre jetzt Fiat Panda - meiner Frau - Gut das man eine Frau hat :P


    Gruaß an das Forum

  • Der Plug In hat anscheinend eine wesentlich kürzere Lieferzeit als der Hybrid.
    Ich habe noch garkeinen Fixen Termin nur "Unverbindlich" Februar....
    Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :)
    Hab ich auch noch etwas Zeit das Winterräder Problem endgültig zu klären.

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018