Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • erst mal dir viel Spaß!!


    Du solltest aber mit deinem Augenarzt und deinem Verkäufer mal reden...
    Die Kiste auf dem Bild ist alles Mögliche, nur kein Schneeweiß :P

    Hehe ja du hast Recht, das war der Wagen den ich zur Probe gefahren bin ;). Neues Bild kommt noch.

    Kia Niro Spirit, Schneeweiß mit Lederpaket. Bestellt am 29.06.2017 voraussichtliche Liefertermin Kw.05/2018. :| Ausgeliefert und zugelassen am 14.11.2017 :)

  • Hehe ja du hast Recht, das war der Wagen den ich zur Probe gefahren bin ;). Neues Bild kommt noch.


    @laun3006 wollte damit aber bestimmt nur sagen das es beim Niro kein Schneeweiß gibt!? ?(;):P

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Bonjour zusammen,
    heute ist es endlich so weit. Ich kann meinen Niro abholen und dadurch noch mehr zum Forum beitragen.
    Um z.B. technische Fragen stellen oder beantworten. :D


    Gruß Erik

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

  • Habe mir letzte Woche einen Niro Plug-in Spirit in Show White, Leder und Technik- Ausstattung bestellt. Liefertermin war die 13 Woche 2018. Am Abend kam die Überraschung, Mein Auto kommt in der ersten Dezemberwoche.
    :) Habe am Tag der Bestellung eine Probefahrt gemacht. Macht richtig Spaß mit dem Plug-in zu fahren.

    • PHEV Spirit, Snow White Pearl, Leder, AHK, Schiebedach
  • Habe mir letzte Woche einen Niro Plug-in Spirit in Show White, Leder und Technik- Ausstattung bestellt. Liefertermin war die 13 Woche 2018. Am Abend kam die Überraschung, Mein Auto kommt in der ersten Dezemberwoche.
    :) Habe am Tag der Bestellung eine Probefahrt gemacht. Macht richtig Spaß mit dem Plug-in zu fahren.

    sehr schön. Habe mich noch für das Schiebedach entschieden, ansonsten die gleiche Ausstattung :thumbup:

    Niro PHEV Spirit - Pearl White Snow - Technik Paket (P7) - Leder Paket (P5) - Glasschiebedach (P8)

  • Gratuliere zu deiner Entscheidung... und freue mich für Dich für das vorgezogenen Weihnachtsgeschenk !!!


    Fahre nahezu das gleiche Auto (nur zusätzlich mit Schiebedach) jetzt seit fast einem Monat und bin begeistert. Das einzige Wehmutströpfchen ist, dass er bei geringer Außentemperatur, obwohl er genügend Strom zum alleinig elektrisch fahren hätte, trotzdem den Motor anmacht (Krafstoffverbracuh :( ) um es mir warm zu machen... Es fehlt an einer elektrischen Heizung für den Innenraum oder noch besser an einer zeitgesteuerten Vorwärmung für den Wasserkreislauf.


    Ansonsten TOP Entscheidung... der Elektromotor ist super stark und spricht sofort an. Macht wirklich Spaß !!! :thumbup:

    _______
    Seit 24.10.2017 sind wir stolze Besitzer eines Plug-In :thumbup:
    Spirit, Snow-White Pearl, AHK, Leder, Technik-Paket, Glasschiebedach


    Am 28.02.2023 haben wir den Nachfolger bestellt 8) - leider noch kein Liefertermin:

    PHEV, Spirit, Interstellar Grau, 18", AHK, Technologie- und Relaxpaket... wir freuen uns schon

  • ...dass er bei geringer Außentemperatur, obwohl er genügend Strom zum alleinig elektrisch fahren hätte, trotzdem den Motor anmacht (Krafstoffverbracuh :( ) um es mir warm zu machen... Es fehlt an einer elektrischen Heizung für den Innenraum oder noch besser an einer zeitgesteuerten Vorwärmung für den Wasserkreislauf.

    und genau das müssen wir Kia austreiben.
    Ich möchte doch upgraden. Aber nicht ohne elektischen ferngesteuerten Vor und Zuheizer.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test