Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich die letzten Wochen immer mal wieder in das Forum geschaut habe um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern habe ich letzte Woche auch (m)einen Niro bestellt. Da der Preisunterschied mir dann doch zu hoch erschien und der Händler mir das mit einem zusätzlichen Rabatt auch nicht wirklich schmackhaft machen konnte wurde es der normale Hybrid ohne Stecker:


    Niro Spirit
    Snow White Pearl
    ADA, Leder, Glasdach und AHK
    (ich glaube viel mehr ging nicht)


    Draufgelegt hat der Händler dann neben dem Rabatt noch Winter-Kompletträder, Dachgrundträger und die 1. Inspektion...


    Aktuell fahr ich noch einen Ford Mondeo Kombi mit EURO4-Diesel, bei dem ich möglicherweise den Riesen-Kofferraum vermissen werden.


    Mal sehen... man hat ja noch die umklappbaren Rücksitze.


    So, jetzt warte ich wie der eine oder andere hier auch auf die Lieferung.
    Laut Händler wird es wohl Januar werden.


    LG
    Peter

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Ich komme aus Wiesbaden am schönen Rhein (=Rheingauer) ;)
    Bestellt habe ich in Weiterstadt, da liegt der Kia-Händler direkt vor meiner Bürotür...

    Neu seit 10.02.2018: Kia Niro Spirit HEV in "Snow White Pearl" mit ADA, Leder, Glasdach und AHK :thumbup:

  • Bestellt habe ich in Weiterstadt, da liegt der Kia-Händler direkt vor meiner Bürotür...

    Jetzt aber nicht täglich am Fenster stehen und gucken. ;)

    LG Peter


    MJ17 DE - HEV (Hybrid) - Spirit - P1 ADA - P5 Leder-Paket - Graphit metallic - 7-Jahre-Kia-Wartung
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan mit Conti TS 860 205/60 R16 91T

  • So ich stell mich dann auch mal vor :)


    Habe einen neuen Niro bestellt und muss leider noch bis zum 25.10. warten :(


    Habe mich für den Spirit mit Leder/ADA/Last-Paket entschieden

    Niro Spirit in Ozeanblau mit ADA/Leder/Lastpaket
    Sommer mit Original Felge 18"
    Winter auf DBV Felge 18"


    Auslieferung 25.10.2017 :)

  • Vielen Dank :)


    Wenn man dan noch bedenkt, dass ich ihn erst am 13.10. bestellt habe, ist es echt zu verkraften :D


    Ich hatte das Glück, dass mein Händler schon ein Paar Niros vorbestellt hatte und er somit schon auf dem Weg war

    Niro Spirit in Ozeanblau mit ADA/Leder/Lastpaket
    Sommer mit Original Felge 18"
    Winter auf DBV Felge 18"


    Auslieferung 25.10.2017 :)

  • Woow!
    Ein Mal eine knappe Woche nicht online und schon schon sind so viele neue Niros bestellt worden :rolleyes:
    Willkommen im Forum all den neuen Mitgliedern im Forum!!
    Die Niro-Dichte wird sich in 2018 auf den Straßen ja dann dramatisch erhöhen :)
    Das Warten wird sich lohnen.
    Viel Spaß...

    Niro Vision (16'', P3-Paket + AHK) in Silber, bestellt in KW 24 2017 :) => Auslieferung urspr. im Dezember 2017 :sleeping: abgeholt aber schon am 25.09.17 :thumbup: Winterräder: 205/60 R16 (94H), Magnit in silber