Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Morgen Zusammen!
    Nehme mal einen freien Platz im Wartesaal ein. Gestern habe ich einen Kia Niro Spirit in Gravity Blue + Lederpaket + Advanced Driver + Elekt. Schiebedach bestellt. Soll in der zweiten Novemberwoche da sein...

    Na dann herzlich Willkommen hier auf dem frei gewordenen Platz. :P
    Glückwunsch zum Niro und viel Spass hier im Forum.


    Eine Signatur für deinen Wagen wäre auch von Vorteil um Fragen effektiv beantworten zu können.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo,


    seid heute morgen bin ich auch stolzer Niro Fahrer...


    :thumbup:

    Kia Niro Spirit - MJ2018 DE - HEV - Metal Stream Metallic - (P5) Leder - (P1) ADA


    Sommer: Michelin 225/45 R18 Kia 18" Felgen - Winter: Dunlop Winter Sport 5 225/45 R17 17" CMS C22 Titan Felgen



    :thumbup:

  • Morgen Zusammen!
    Nehme mal einen freien Platz im Wartesaal ein. Gestern habe ich einen Kia Niro Spirit in Gravity Blue + Lederpaket + Advanced Driver + Elekt. Schiebedach bestellt. Soll in der zweiten Novemberwoche da sein...

    Ist ja die selbe/gleiche Ausstattung wie mein NIRO hat (falls Du schwarzes Leder genommen hast) ;)
    Herzlichen Glückwunsch zur Auswahl :thumbup::thumbup:
    Die Lieferzeiten werden immer kürzer...gut für Alle, die warten!


    Und Glückwunsch an " Ninara1111", allzeit Knitter- und Gebührenfrei! Viel Spaß mit dem NEUEN NIRO :thumbup:


    VG v. Nieroster

  • Ja, habe ebenfalls schwarzes Leder genommen !! :D

    NEU: Kia Niro Spirit PHEV (MJ2023) in Interstellar Grey + Technologie-Paket (P5) + Relax-Paket (P6) + 18" Sommerreifen

    ALT: Kia Niro Spirit HV (MJ2018) in Gravity Blue + Schiebedach + Lederpaket + ADA + 18" Sommerreifen (206/60 R16 96H Winterreifen Nokian WR D4 auf Magnit Dark 6,5x16 ET42,5)

  • Ja, habe ebenfalls schwarzes Leder genommen !! :D

    Genau diese (Deine bestellte) Ausstattung habe ich auch - ist wirklich super! :thumbup:


    Halte durch. November ist nimmer so weit. Besser als meine 109 105 Tage warten... ;)

    KIA Niro: Vers. D; Gravity Blue Metallic; Spirit; HEV; P1 (ADA), P5 (Leder), P8 (eSD); MJ18 ··· seit Oktober 2017

  • Heute gabs ein Update vom :) ! Laut KIA-Disp soll mein Niro in der KW 42, sprich nächste Woche, beim Händler sein !! Wartezeit bisher ... 1 Woche :whistling: !

    NEU: Kia Niro Spirit PHEV (MJ2023) in Interstellar Grey + Technologie-Paket (P5) + Relax-Paket (P6) + 18" Sommerreifen

    ALT: Kia Niro Spirit HV (MJ2018) in Gravity Blue + Schiebedach + Lederpaket + ADA + 18" Sommerreifen (206/60 R16 96H Winterreifen Nokian WR D4 auf Magnit Dark 6,5x16 ET42,5)