Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ich war gestern mal beim Freundlichen um mir noch die Winterräder zu besorgen, weil Lt. ist 01/18. Dabei hab ich ihn gefragt ob er mal nachschauen kann ob sich was am Lt. getan hat. Er schaut und meint noch diese oder nächste Woche soll er kommen. Fast drei Monate früher als geplant. Da wa ich ersteinmal platt. Nächste woche wäre cool, will an dem Wochenende zu den Eltern Fahren ca. 400 km hin und zurück.

    Drück Dir die Daumen. Im Heilbronner Raum ist auch Lieferdämmerung :)

    Niro HEV Spirit, MJ 18 DEU, ADA Paket, bestellt und abgeholt :D

  • Ich sage hier auch mal Servus, denn seit gestern ist er endlich meiner :) Bestellt Mitte Juni, angekündigter Liefertermin Mitte Dezember, Übergabe Anfang Oktober. Ist auch ein 2018er mit den hier schon beschriebenen Neuerungen.


    Danke an all die hilfreichen Beiträge hier, die das Warten verkürzt und das Wissen vergrößert haben!

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • :D8o:D
    ER IST DA!!! *freu*


    Gestern beim Freundlichen gewesen, um den Brief zwecks Anmeldung zu holen. Ganz frech gesagt: "Wenn er schon fertig ist, nehme ich ihn auch schon heute mit!" - der Verkäufer meinte nur: "Moment, ich frage mal nach...!"
    Kurz danach kam er aus der Werkstatt zurück und sagte, dass es möglich wäre, aber erst halb 5. ...
    Nach 105 Tagen ist er endlich mein. :love:


    Ich verabschiede mich nun also auch hier aus dem Wartesaal und wünsche allen "Noch-Wartenden" eine baldige Auslieferung! :thumbup:


    Die versprochenen Bilder mache ich noch! ^^

    KIA Niro: Vers. D; Gravity Blue Metallic; Spirit; HEV; P1 (ADA), P5 (Leder), P8 (eSD); MJ18 ··· seit Oktober 2017

  • Morgen Zusammen!
    Nehme mal einen freien Platz im Wartesaal ein. Gestern habe ich einen Kia Niro Spirit in Gravity Blue + Lederpaket + Advanced Driver + Elekt. Schiebedach bestellt. Soll in der zweiten Novemberwoche da sein...

    NEU: Kia Niro Spirit PHEV (MJ2023) in Interstellar Grey + Technologie-Paket (P5) + Relax-Paket (P6) + 18" Sommerreifen

    ALT: Kia Niro Spirit HV (MJ2018) in Gravity Blue + Schiebedach + Lederpaket + ADA + 18" Sommerreifen (206/60 R16 96H Winterreifen Nokian WR D4 auf Magnit Dark 6,5x16 ET42,5)