Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Scheinbar wird auch meine Wartezeit zu Ende gehen (endlich)! Ich habe heute den Anruf von meinen Kia-Vertragspartner bekommen. Auto muss heute Nacht bei ihm sein. Und morgen besuche ich noch den Kia-Händler, um alle Formalitäten abzuklähren. Somit war die Wartezeit nicht so lange gedauert, wie bei einigen im Wartesaal hier. :thumbup:
    Auto wurde am 05.05.2017 bestellt, Spirit mit alle Extras und Schiebedach (aber ohne AHK). Der Verkäufer hat aber schon damals gesagt, das die Niros mit Schiebedach werden komischeweise ein bisschen schneller ausgeliefert, als ohne.
    Wenn ich die Fotos von meinem Niro habe - lade ich dann hier in Galerie hoch. :)

    Spirit Schneeweiß, D-Modell 2017 bestellt 05.05.2017, geliefert 18.08.2017
    Sommer 18", Winter 16", alle Pakete (außer AHK) :)

    Einmal editiert, zuletzt von skylover ()

  • Hallo... Meiner sollte in der 32.Kw angeliefert werden. Dann drei Tage auf den Brief von Kia warten. Und 1-2 Tage letztes Handanlegen inkl. Reifenmontage etc. Einen Tag den alten Abmelden und am nächsten Tag mit selben Kennzeichen den Spirit mitnehmen. Soviel zur Theorie! Letzte Woche Freitag war der Wagen auf einem Transporter gemeldet. Hoffentlich kommt er diese Woche noch an, damit es nächste Woche noch was wird :) Bestellt hatte ich Anfang Mai...

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • Hallo


    heute beim Freundlichen gewesen. Fahrzeug kam gestern an. KIA muss die Papiere noch übermitteln, ich mein altes Auto übergeben und meiner Bank einen Überweisungsauftrag geben.... In 7 Tagen kann ich meinen SPIRIT dann mitnehmen :)


    (Auf dem Bild hab ich keine Beule ausgeschnitten, jedoch sollten Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.... Ebenfalls hatte ich nur künstliches Licht, da das Fahrzeug noch in einer Tiefgarage steht :( ab nächste Woche liefere ich Tageslichtbilder nach....)

    Dateien

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • <p>
    </p>

    Hallo


    heute beim Freundlichen gewesen. Fahrzeug kam gestern an. KIA muss die Papiere noch übermitteln, ich mein altes Auto übergeben und meiner Bank einen Überweisungsauftrag geben.... In 7 Tagen kann ich meinen SPIRIT dann mitnehmen :)


    (Auf dem Bild hab ich keine Beule ausgeschnitten, jedoch sollten Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.... Ebenfalls hatte ich nur künstliches Licht, da das Fahrzeug noch in einer Tiefgarage steht :( ab nächste Woche liefere ich Tageslichtbilder nach....)

    Na dann allzeit gute Fahrt

  • Hallo an die Niro Gemeinde


    auch ich melde Vollzug. :thumbup::thumbup:
    gestern meinen Wagen übernommen, heute schon mal ausgiebig in der Anleitung geblättert.
    Da ich sicherlich die ein oder andere Frage habe, werde ich weiterhin in anderen Foren aktiv sein.


    An alle, die noch warten:


    Die Vorfreude ist die schönste Freude


    VG
    Funkyslane

    Niro Spirit Metal Stream ----alles außer Schiebedach---- 8):!:

  • wünsche dir nen 2018er mit LED, ...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • wünsche dir nen 2018er mit LED, ...

    Ich danke dir. Bei der Bestellung war er schon auf der Liste und Vorbestellt. Ich denke mal, daß da noch das 2017 Modell bestellt war. Gibt ja auch keine Preisliste. Ich nehme auch an, das MJ2017 und MJ2018 parallel produziert werden.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.