Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo an die Niro-Gemeinde.


    Habe Heute Info vom Händler erhalten, mein Fahrzeug soll in KW 32 auf seinen Hof rollen.
    Zugesagter Liefertermin war KW 39 .
    Wenn das wirklich klappt, kann man nicht meckern.
    Bestellung unterschrieben Ende März 2017.
    weiteres dann in Kürze.


    VG


    funkyslane

    Niro Spirit Metal Stream ----alles außer Schiebedach---- 8):!:

  • Hallo bald/schon Niro Freunde,


    bring mich hier mal ein und warte ebenfalls auf meinen Niro Vison in Ozeanblau (ADA + Anhängerkupplung). Bestellt am 21.07.2017 Liefertermin derzeit "unverbindlich" ;) 49/2017.
    Mal sehen was für ein MJ es wird, 2017 oder 2018.


    Also dann allen eine hoffnungsvolle und nicht zu lange Wartezeit. :thumbup:


    VG
    Hias

    Kia Niro HEV Vision Ozeanblau DE-MJ18 (P1, AHK)
    Sommer: 16" Michelin Energy Saver 205/60 R16
    Winter: 16" Nokian WR D4 205/60 R16 96H XL

    Einmal editiert, zuletzt von Hias ()

  • Servus Hias,


    gratuliere zur Bestellung. Es schient nun also doch schneller zu gehen mit den Lieferzeiten... Ich habe schon vor 2 Monaten (ca. Mitte Juni) bestellt und mir wurde damals der gleiche Liefertermin wie bei dir genannt :S Mal sehen, ob es jetzt bei mir auch schneller geht.

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Meiner soll kW 33/34 kommen.. der müsste doch schon auf den Weg sein aber der Händler meinte erst wenn er auf dem Hof steht ruft er mich an um einen Termin zu machen für die Papiere und dann nochmal einen Termin zum abholen.. bestellt hab ich im märz ... hoffentlich dauert das nicht mehr so lange .. diese warterei macht mich fertig.. fliege Samstag in Urlaub aber ich freu mich mehr auf das auto

  • Hallo an die Niro Gemeinde


    Heute Morgen um 08.30 Uhr bekam ich den Anruf, das mein Niro da ist und ich schon mal schauen könnte.
    Ich sage nur:


    Einfach klasse und dieser Ledergeruch
    Habe ich immer noch in der Nase. :D:D


    Nun wird er noch entpackt, angemeldet und am Mittwoch bin ich dann offiziell der Besitzer. :thumbup:


    VG
    Funkyslane

    Niro Spirit Metal Stream ----alles außer Schiebedach---- 8):!: