Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ich staune hier auch ich warte zwar nur 2 Monate (sag mein Händler) obwohl ich mir die volle Ausstattung gegönnt habe aber ob das nich noch länger wird!!
    Zuerst war auch 8.August und jetzt schon 25. August.
    Naja ich freu mich schon voll auf den guten!!

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

    Einmal editiert, zuletzt von Pati ()

  • Der Brief war in etwa drei Tagen dort, spätestens, denn dann hätten sie mit der Ummelderei angefangen. Kann also auch schneller gegangen sein....

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Heute habe ich meinen Spirit (Oceanblue) nach knapp 5 Monaten abgeholt. Der Wagen stand 2 Wochen beim Freundlichen, aber ich habe die Zahlung bis zum äußersten aufgeschoben und dann dauerte die Zulassung auch mehr, als eine Woche.


    Die ersten 80 km mit Mischung Stadt, Land, Autobahn und ich komme auf 5,1 l.

  • Hallo.
    Bin seit 12.7.17 Besitzer eines neuen Niro Gold (Österreich Variante). Fahrzeug war seit Ende Juni beim Aufbereiter, dann eine Woche beim Händler. Bestellt habe ich am 21.4.17.
    Ziemlich Kurze Wartezeit für ein Fahrzeug aus Korea :)
    Meine ersten 100km habe ich mit 4.0l geschaffft, weil Klima durch kühleres Wetter nicht notwendig war. Mal sehen, wenn's wieder heisser wird.
    Habe in letzter Zeit viel in diesem Forum gelesen und gelernt. Danke an Euch für die vielen Infos.
    LG, Gerald

  • Hallo.
    Bin seit 12.7.17 Besitzer eines neuen Niro Gold (Österreich Variante). Fahrzeug war seit Ende Juni beim Aufbereiter, dann eine Woche beim Händler. Bestellt habe ich am 21.4.17.

    Glückwunsch, Gery68!! :thumbup:
    Ich bekam meinen Vorführ-Niro auch am 12.7. ausgehändigt.
    Was ist denn das Besondere oder Abweichende an der Österreich-Variante Niro Gold?

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Wir könnten unseren Niro gerade jetzt schon sehr gut einsetzen,denn jetzt lieg ich auch flach mit mit verdrehtem rechten Knie und komme kaum noch in unserem Ceed vernünftig rein, geschweige denn vernünftig wieder raus...... :S:/;( ...


    Ohlieber Gott schick uns den Niro.... :thumbup: ...ich will auch immer lieb und artig sein.... :saint::saint::saint:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • gute Besserung!!
    hatte auch kürzlich Probleme mit dem linken Fuß und war froh, keinen Schalter mehr zu haben :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • gute Besserung!!
    hatte auch kürzlich Probleme mit dem linken Fuß und war froh, keinen Schalter mehr zu haben :thumbup:

    Danke dir :):thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Glückwunsch, Gery68!! :thumbup: Ich bekam meinen Vorführ-Niro auch am 12.7. ausgehändigt.
    Was ist denn das Besondere oder Abweichende an der Österreich-Variante Niro Gold?

    Bei uns hier in Österreich gibt es 4 verschiedene Varianten ( Titan, Silber, Gold, Platin) und Gold kannst du mit dem Spirit in Deutschland vergleichen und der Platin hat dann alles mit Leder etc. und du kannst dann nur noch das Schiebedach als extra wählen

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND