Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • KW 25 ist praktisch vorbei und mein Niro ist noch nicht auf dem Hof des Händlers. :/
    War wohl doch zu optimistisch, dass der Niro weniger als 3 Wochen von Bremerhaven bis Hamburg braucht.
    Dann leg ich mich mal wieder schlafen und warte auf den Anruf des Händlers. :sleeping:


    Oder besser ... ich lese weiter die Beiträge der Foren-Mitglieder. Wirklich interessant, was ihr da so schreibt. :thumbup:

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • servus
    geht mir auch so meiner sollte auch kw 25 kommen die ist nun rumm mal sehen was der händler sagt nächst woche
    nur muss ich meinen nicht wie du von bremerhaven aus heimschieben *lo* aber auch da bräuchte mann da auch keinen 3 wochen
    oder???? ;(

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Bei mir verschiebt es sich leider auch noch. Aber Anfang Juli bekomme ich ihn :)

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • hab damals auch fast 4 Wochen warten müßen
    obwohl mein Händler vorher meinte
    in einem Monat wär er da,
    das zu diesem Thema,

    Okeyyyyyyyy :saint:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Mein Händler sagt auch, dass er keine weiteren Infos erhält, wenn der Niro erstmal angelandet ist.
    Wäre schön, wenn es anders wäre.
    Aber, um dem Ganzen etwas positives abzugewinnen, kann ich dann mit meinem Schatz den Niro abholen.
    Die ist dann zurück von ihrer gefühlten Europatour.


    Allen, die ebenfalls sehnsüchtig warten, drücke ich die Daumen und wünsche ihnen, dass ihr Niro plötzlich doch schon da ist.

    Spirit, Gravity Blue, ADA, Leder schwarz, bestellt 01.04.2017, Lieferung ca. Ende Juni 2017 (KW 25 26), Wartezeit ca. 12 13 Wochen bzw. 84 96 Tage

  • so hatte heute doch ein anruf vom freundlichen aus aus dem autohaus =O
    des weise tuf tuf wäre eingetroffen nun kann es sich nur noch um paar tage handeln bis er zugelassen ist :thumbup:

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt