Was haltet iher von diesem Angebot Niro Spirit in rot

  • Der Wagen soll 25850€ kosten ist ein Vohrführwagen , hat keine sichtbaren Mängel.
    Rot ist nicht unbedingt mein Traum, aber Wagen ist ca. 2000€ günstiger als die anderen Spirits.

    Farbe, von der ich nicht 100% überzeugt bin, wäre für mich definitiv ein Ausschlussgrund, die Kiste zu kaufen...unabhängig vom Angebot. Hatte einmal bei einem Neuwagen diesen Kompromiss gemacht, nach 18 Monaten mussten sich unsere Wege trennen...habe die Farbe (Rot) nicht mehr ertragen :S Aber letztlich muss jeder wissen, wie leidensfähig er dahingehend ist ^^

  • Hi, ich wollte mitteilen, das ich seit 10 Tagen einen Niro Spirit Hybrid Mit leder Ada und GSD gekauft habe.
    Der Kaufpreis für ein Neufahrzeug mit 2km auf dem Tacho und einer Zulassung als Mietwagen wohlgemerkt.
    Für sage und und schreibe 26970,00€. Das er die erste Zulassung als Mietwagen hat ist egal den im KV steht ja der km Stand, zusätzlich das er als solches nicht gefahren wurde. Für eine Ermäßigung von ca. 23,5% nehme ich das gerne in Kauf.
    ich bin noch in der Eingewöhnungsphase vom Fahrzeug und habe erst 600 km auf dem Tacho

    Kia Niro HEV , Spirit , Leder , ADA, GSD schwarzmetallic. Bj.11/2017

    Einmal editiert, zuletzt von memoreil ()

  • 269700 € ist aber ein bisschen viel . ;)
    Wenn du mit dem Auto zufrieden bist dann stimmt auch der Preis. Ich denke das Rabatte rund um 20 % bei Kia aber normal sind.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

  • Ich habe kein günstigeres Angebot bekommen, es sind ja 23.5% und nicht 20%

    Guck bitte noch einmal genau nach welche Zahl Du genannt hast. :rolleyes:8o
    Hinweis : Für EINEN NIro ist das ein etwas gieriger Preis - für ZEHN Niro dagegen nicht. ;)

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"



  • Für sage und und schreibe 269700,00€.

    Also dafür hätte es schon ein wenig mehr als ein Kia sein dürfen. :D;)


    Sorry, war so verlockend.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro