Was haltet iher von diesem Angebot Niro Spirit in rot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet iher von diesem Angebot Niro Spirit in rot

Der Wagen soll 25850€ kosten ist ein Vohrführwagen , hat keine sichtbaren Mängel.
      Rot ist nicht unbedingt mein Traum, aber Wagen ist ca. 2000€ günstiger als die anderen Spirits.

Getriebe

• Automatik
      Technik

• Bordcomputer
      • Start-Stop-Automatik
      Assistenten

• Totwinkel-Assistent
      • Regensensor
      • Lichtsensor
      • Notbremsassistent
      • Berganfahrassistent
      • Spurhalteassistent
      • Abstandsregeltempomat
      Komfort

• Klimaautomatik
      • Servolenkung
      • Zentralverriegelung
      • Elektrischer Fensterheber
      • Lederausstattung
      • Sitzheizung
      • Elektrische Aussenspiegel
      • Teilbare Ruecksitzbank
      • Tempomat
      • Multifunktionslenkrad
      • Keyless Go Startfunktion
      • Elektrische Sitze
      • Spiegel autom. abblendbar
      • Mittelarmlehne
      • Lenksaeule einstellbar
      • ParkDistanceControl vorne und hinten
      • klimatisierte Sitze
      • Mehrzonenklimaautomatik
      Sicht

• Nebelscheinwerfer
      • Xenon Scheinwerfer
      • Scheinwerferregulierung
      • Colorverglasung
      • Scheinwerferreinigung
      • Aussenspiegel beheizbar
      • LED-Rueckleuchten
      • Rückfahrkamera
      • LED-Tagfahrlicht
      • Tagfahrlicht
      Sicherheit

• ABS
      • Airbag
      • Beifahrer-Airbag
      • Wegfahrsperre
      • Seitenairbags
      • ESP
      • Antriebsschlupfregelung
      • Reifendruckkontrolle
      • Traktionskontrolle
      • Knieairbag
      • Kindersitzbefestigung
      Entertainment

• Navigationssystem
      • Radio
      • AUX-In
      • USB-Anschluss
      • MP3
      • Bluetooth
      • Freisprecheinrichtung
      Umwelt

• Abgasnorm Euro 6
      • Grüne Umweltplakette
      • Energieeffizienzklasse A+
      Qualität

• Garantie
      Sonstiges

• Katalysator
      • Metallic
      • Alufelgen
      • Elektrische Parkbremse
      • Lenkradheizung
      • 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/45 R18
      • Außenspiegel elektrisch anklappbar
      • Digitaler Radioempfang (DAB/DAB+)
      • Induktive Ladestation für Smartphones
      • JBL® Premium-Soundsystem (7 Premium-Lautsprecher 2-Kanal-Subwoofer 320-Watt-Verstärker und ClariFi-Klangoptimierung)
      • Kia Kartennavigation (8 Zoll) inkl. 7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update & Kia Connected Services und Android Auto
      • Parksensoren vorn
      • Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule)
      • Smart-Key und Startknopf
      • Xenonscheinwerfer (Abblend- und Fernlicht)
      • P1 Advanced Driving Assistance-Paket*: Autonomer Notbremsassistent (AEB) mit Fußgängererkennung
      • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (SCC)
      • Querverkehrwarner zur Erkennung von Fahrzeugen im toten Winkel beim Querausparken (RCTA)
      • Spurwechselassistent (LCA) mit Blind Spot Detection (BSD)
      • P4 Leder-Paket: Sitzbezüge in Leder
      • Sitzheizung vorn (Sitzfläche und Lehne)
      • Sitzheizung hinten (Sitzfläche äußere Sitze)
      • Sitzventilation vorn
      ""

Kia Niro HEV , Spirit , Leder , ADA, GSD schwarzmetallic. Bj.11/2017

• es ist also ein Spirit mit P1 und P4 in rot. Den Rest Text kann man sich sparen.
      Die wichtigen Parameter, wie km und EZ fehlen...

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Oh, sogar mit Scheinwerferreinigung.
      Unbedingt kaufen, das wäre der erste Niro mit diesem Feature. :D

Was hat der Bückel denn auf dem Buckel ?

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• 3500km hat er drauf ist ein Vorführwagen, habe auch in Erfahrung gebracht das die Xenon Lampen beim Niro keine Scheinwerfer Reinigung haben, aber nun mal im Ernst, ich glaube auch das das Angebot gut ist, suche aber noch den Wurm denn alle vergleichbaren Fahrzeuge sind ca. 2000 bis 3000 Euro teurer.

• Hoffentlich findest du den Wurm noch vor der Unterschrift auf dem Kaufvertrag.
      Also ich hatte vor einem Jahr für meinen Vorführer (gleiche Ausstattung, 1500km) 28.500€ bezahlt.
      Vielleicht gibt Kia aber auch jetzt mehr Rabatt weil der Absatz etwas stagniert?
      Wenn nichts dran ist wäre das ein super Preis.

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro
    • solche Diskussionen sind sinnfrei, wenn man nicht alle Randbedingungen kennt

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • memoreil schrieb:

Der Wagen soll 25850€ kosten ist ein Vohrführwagen , hat keine sichtbaren Mängel.
      Rot ist nicht unbedingt mein Traum, aber Wagen ist ca. 2000€ günstiger als die anderen Spirits.
      Farbe, von der ich nicht 100% überzeugt bin, wäre für mich definitiv ein Ausschlussgrund, die Kiste zu kaufen...unabhängig vom Angebot. Hatte einmal bei einem Neuwagen diesen Kompromiss gemacht, nach 18 Monaten mussten sich unsere Wege trennen...habe die Farbe (Rot) nicht mehr ertragen :S Aber letztlich muss jeder wissen, wie leidensfähig er dahingehend ist ^^

Niro Spirit Metal Stream (ADA, Leder)

• Hi, ich wollte mitteilen, das ich seit 10 Tagen einen Niro Spirit Hybrid Mit leder Ada und GSD gekauft habe.
      Der Kaufpreis für ein Neufahrzeug mit 2km auf dem Tacho und einer Zulassung als Mietwagen wohlgemerkt.
      Für sage und und schreibe 26970,00€. Das er die erste Zulassung als Mietwagen hat ist egal den im KV steht ja der km Stand, zusätzlich das er als solches nicht gefahren wurde. Für eine Ermäßigung von ca. 23,5% nehme ich das gerne in Kauf.
      ich bin noch in der Eingewöhnungsphase vom Fahrzeug und habe erst 600 km auf dem Tacho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von memoreil ()

• memoreil schrieb:

Ich habe kein günstigeres Angebot bekommen, es sind ja 23.5% und nicht 20%
      Guck bitte noch einmal genau nach welche Zahl Du genannt hast. :rolleyes:8o
      Hinweis : Für EINEN NIro ist das ein etwas gieriger Preis - für ZEHN Niro dagegen nicht. ;)

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"