Front Bumper

  • Schade, das die "Breite" im Verhältnis zum "Heck-Bumper" überhaupt nicht passt, und somit kein einheitliches Aussehen entsteht;
    ansonsten könnte ich mich dafür auch begeistern ;)
    Viel Spaß beim Anbau !

    muss ich widersprechen: hinten 85cm breit, vorne 89. Für mich auch optisch sehr stimmig gemacht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • muss ich widersprechen: hinten 85cm breit, vorne 89. Für mich auch optisch sehr stimmig gemacht

    hätte ich nicht gedacht, dass der "Breitenunterschied" so gering ist, sieht auf jeden Fall ,so oder so toll aus, hatte auch schon 2x den Finger auf dem "KAUFBUTTON", aber ...na mal sehen :)
    Bin heute beim ab-/runterfahren aus einem Parkhaus mit der Frontschürze kurz aufgesetzt :!: aber offensichtlich mit der weiter hinten liegenden Kunststofflippe, die etwas tiefer liegt als die Frontschürze, nichts weiter passiert... war aber trotzdem erstaunt, so tief liegt der NIRO ja nun wirklich nicht :(

  • Aber da hat der Niro ja eher weniger dank seines langen Radstandes.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Jetzt hab ich doch endlich auf den "Kauf-Button" gedrückt :)
    Front-Bumper, hab ich mir zum "Nikolaus" spendiert, bzw. bestellt !
    Sieht wirklich super aus das Teil,und passt auf jeden Fall von der Optik her :thumbup:
    Erster TÜV ist ja erst in knapp 3 Jahren ;);)

  • So, hab das Ding heute vom Zoll geholt. 16€, somit hat der ganze Spaß ziemlich genau 100€ gekostet.
    Paket ist sehr groß und wiegt fast nix. Eben gut verpackt in Karton und Schaumfolie

    Das Zollamt hier in Hannover ist da ganz genau: 19 % MWST sind 15,88 €, nicht mehr und nicht weniger durfte ich heute bezahlen aber die Organisation bei der hiesigen Zollbehörde ist verbesserungswürdig!

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • meine 16€ waren auch gerundet. Natürlich kassieren die genau 19%. NIcht anders wie Aldi und Co

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test