Angepinnt Diskussion Softwareversion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macht doch mal ein Register auf, in dem die Abkürzungen erklärt werden. Hilft bestimmt vielen und es könnte Irritationen vermeiden.

""

Kia Niro DE 1.6 GDI Hybrid Spirit, Runway red metallic / P1, P5, P8, AHK/ Euro 6d temp Mj 2019

• Steht dann da auch, was P.A. bedeutet?

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Letzte Woche war mein PHEV beim 15.000er Kundendienst und auf Nachfrage wurden auch die Softwarestände aktualisiert.

Unterschiede, die mir aufgefallen sind:
      - Beim Rückwärtsgang einlegen kann man nun die Musik automatisch "dimmen" lassen
      - Im MEDIA Fenster erscheint nun ein roter, laufender Balken, wenn Bluetooth-Streaming aktiv ist

Dateien
      • niro firmware2.jpg

(50,25 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Niro PHEV, Spirit mit LED-Licht und ADA + Leder-Paket +Technik-Paket

• Ich weiß nicht, ob sie es nicht auch so gemacht hätten, ich habe es einfach bei der Annahme mal beiläufig erwähnt. Die Serviceaktionen wurden auch ohne Nachfrage mitgemacht (kostenlos natürlich).

Niro PHEV, Spirit mit LED-Licht und ADA + Leder-Paket +Technik-Paket