Angepinnt Diskussion Softwareversion

• Bonjour zusammen,
      ich ergänze mal ein paar Infos hier aus Frankreich:
      auf meinem frz. Active (MY18) ist die exakt gleiche Version von Software/Firmware/Karten drauf wie oben von Pati gepostet für den österreichischen Gold. Bei mir seit Auslieferung so drauf. es ist ein 7" Display.
      Viele Grüsse aus Grenoble

""

Seit 25.10.2017: Niro (HEV 2018) "Active" mit Comfort Package (Smartkey, elektr. Fahrersitz, 200V Steckdose, induktive Ladeschale), Ozeanblau, AHK
      Reifen Sommer: 16" Michelin Energy Saver (205x60 R16 92H)
      Reifen Winter: 16" Nokian WR D4 (205x60 R16 96H, auf den Original KIA Felgen)

• ihr hab ja beide Spirit, einmal mit, einmal ohne ADA, oder?
      wann gebaut/gekauft/zugelassen?
      ein neues Navi bekommen?

Achja, eine voll ausgefüllte Signatur hilft ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit.

eine ausgefüllte Signatur hilft, eure Fragen zu beantworten. so gehts!
    • die Liste ist so gut wie die Inputs sind, die von uns hier kommen ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit.

eine ausgefüllte Signatur hilft, eure Fragen zu beantworten. so gehts!
    • Hallo zusammen,
      bei meinem 2017er Niro Vision sind folgende Versionen installiert (siehe Anhang):

Seit einigen Wochen, besonders seit es kalt ist fällt mir wieder verstärkt ein rubbeln (als würde die Kupplung leicht rutschen)
      beim beschleunigen, von unten raus, auf. Ob das nun nur im Benzinbetrieb oder beim Zuschalten des EV ist, kann ich nicht genau sagen.
      Das Verhalt tritt auf wenn man etwas beherzter Gas gibt bzw. wenn der Wagen rollt und man dann beschleunigt.

Wer kennt so ein Verhalten? Sollte das mit der Temperatur zusammenhängen?

Edit Mod: Ich hab diesn Beitrag hier hin Kopiert niro-forum.de/index.php?thread…e/&postID=18921#post18921

Bitte bei Fragen die bestimmten bestehenden Themen im Forum suchen und nicht überall quer mischen. Das macht sie leichter auffindbar und vermeidet Paralleldiskussionen

Dateien
    • @Zebra und @Berlisundi
      Ich denke bei euch beiden ist der Navitausch noch ausstehend. Die Versionen vor (nahezu identisch zu eurer Version) und nach meinem letzten Service (=aktuelle HEV) seht ihr auf den Fotos.
      Die Geräte-ID hat sich auch geändert, daher gehe ich davon aus dass das Navi getauscht wurde - korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.

vorher.jpgnachher.JPG
      AT MJ 2017 HEV Platin (= Spirit) Oceanblau mit ADA (P1), Leder (P5) und Schiebedach (P8) seit 12.2016 - 18" Sommer/Winter in Originaldimension

• 5hausen schrieb:

@Zebra und @Berlisundi
      Ich denke bei euch beiden ist der Navitausch noch ausstehend.
      Mein Navi wurde lt. Händler vor der Auslieferung (Bluetoothprobleme) im Dezember 2016 getauscht.
      Spirit - Schwarz - ADA (P1) - Leder (P4) - Produktionsdatum 21.07.2016 - EZ 12/2016 - Ganzjahresreifen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berlisundi ()