Diskussion Softwareversion

  • geht da was bei dir nicht richtig oder?
    Tatsache ist, dass der Frontassi gefühlt sehr spät(nah) angeht. Von 2m kann da keine Rede sein. Hinten aber auch nicht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Parkassi läßt sich beim vorwärtsfahren nicht einschalten
    v<10km/h
    Abstand > 2m

    Hmm.
    Ich drück im Stand auf den knopf, dann ist er an.
    Oder, ich leg den Rückwärtsgang ein, dann ist er ja auch an.


    Was sollte noch gehen?

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Hmm.
    Ich drück im Stand auf den knopf, dann ist er an.

    Genau das will ich auch machen, aber es funktioniert nicht!
    Die Kontrolllampe geht nicht an.
    Mit/ nach eingelegtem Rückwärtsgang habe ich auch für vorn die korrekte Funktion.
    Ich habe eine sehr gute Meinung von meinem Autohaus, die bekommen das sicher hin - oder mich! 8o


    Gerd

  • Genau das will ich auch machen, aber es funktioniert nicht!Die Kontrolllampe geht nicht an.
    Mit/ nach eingelegtem Rückwärtsgang habe ich auch für vorn die korrekte Funktion.
    Ich habe eine sehr gute Meinung von meinem Autohaus, die bekommen das sicher hin - oder mich! 8o


    Gerd

    @ gemestu...bestell Maria und Sveti einen lieben Gruss von mir :D Stefan vom Niederrhein,dann wissen die beiden Bescheid :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Ich habe jetzt seit dieser Woche auch diese neue Version. Eine Änderung ist mir schon aufgefallen: beim Starten ist jetzt nicht mehr immer das Radio aktiviert, wenn ich vorher über Bluetooth verbunden war. Jetzt bleibt er im Media-Modus und startet automatisch mit der Bluetooth-Wiedergabe. Davor musste ich jedesmal wieder in den Media-Modus wechseln. Ist das noch jemand aufgefallen? Oder irgendwelche anderen Verbesserungen?


    (Mit einem verbundenen USB-Stick hat das so auch vorher schon funktioniert.)

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • .. ja, ich kann ergänzen: Das Adressbuch springt nicht jedes mal auf eine chronologische Reihenfolge um, sondern bleibt bei der alphabetischen, die ich primär nutze ..


    .. und wie schon geschrieben: die kleinen Aussetzer bei ca. 80 Km/h sind weg und ich habe den Eindruck, dass der Niro etwas länger 'segelt', d.h. die Bremswirkung, wenn ich Gas wegnehme, geringer ist ..

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..