Fahrzeugspezifische Handyhalterung (Brodit, Kuda usw.)

  • Hi,


    bei Brodit gibt es jetzt eine fahrzeugspezifische Halterung.
    Kann bestellt werden, ist aber noch nicht sofort lieferbar.


    https://www.google.de/search?q=brodit+855260




    [Blockierte Grafik: https://pics.haltershop.de/pic/globalpool/400/732028855/7320288552606-496996.jpg]


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,


    danke für den interessanten Link, nach sowas hätte ich bestimmt zu gegebener Zeit auch gesucht.
    Aber wenn ich das richtig auf dem Bild sehe, wird dabei ja komplett der Luftauslass zu gedeckt !? Das ist nicht schön!
    Aber da wir ja erst am Anfang mit dem Niro stehen, wird bestimmt auch bald mehr Zubehör raus kommen.
    Wir warten mal ab.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hi,
    Ich habe die Halterung heute eingebaut. Ging sehr schwer in dir Schlitze aber nun ist sie bombenfest. Finde es gut wenn das Handy seinen festen Platz hat. Luft kommt immernoch aus dem Auslass und das Handy stört an der Stelle überhaupt nicht. Nicht mal das große iPhone 7plus. Perfekt!

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • Also ich würde da bei meinem Wagen nichts hin machen. Sieht nu so auf dem Bild ober gar nich schick aus und die Lüftung ist an der Stelle so groß ja auch nich. Ich finde die da sogar eher klein aber man hat ja die Sitzheizung ....


    Aber du kannst ja mal bei dir ein Bild machen, wie es mit Handy dran aus sieht ...


    Verstehe sowieso den Sinn nicht so ganz. ?(


    Ich lege mein Handy immer in die Ladeschale und Dank der Freisprecheinrichtung und dem dem Navi (mit Onlineupdate über den Hotspot vom Handy) brauch ich das Handy während der Fahrt auch gar nicht im Blick.

    Vision Auroraschwarz metallic mit Advanced Driving Assistance-Paket (MJ 2017, HEV)

  • Hi,
    Ich habe die Halterung heute eingebaut. Ging sehr schwer in dir Schlitze aber nun ist sie bombenfest. Finde es gut wenn das Handy seinen festen Platz hat. Luft kommt immernoch aus dem Auslass und das Handy stört an der Stelle überhaupt nicht. Nicht mal das große iPhone 7plus. Perfekt!

    Jo, Bro :D


    War wirklich nicht einfach zu montieren aber so sitzt mein Handy super. Ich verwende es z.B. auch als OBD2 Monitor und einen Luftausströmer direkt auf den Oberkörper brauche ich nicht.
    Habs bei mir soweit verschoben, dass es gerade nicht das Autodisplay verdeckt.
    ich finde es super. Werde demnächst mal ein Foto machen.


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Also ;)
    1. Bild liefere ich gerne nach!
    2. Sinn macht das absolut denn das iPhone wird eh nicht induktiv geladen.
    3. Ist es bei einem Unfall fest verankert und rutscht nicht rum
    4. Ist mehr Platz für den USB bzw Ladeadapter
    5. Hab ich auf dem Handy alles im Blick
    6. Finde ich es sieht so auch schick und aufgeräumt aus.
    7. Muss jeder selbst entscheiden ob er das so will oder nicht :thumbup:

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • Auweia, dass schöne Cockpit versaut! =O
    Und um den Home-Button auf dem Navi zu drücken müsst ihr nun um die Ecke gucken?
    Naja, jeder wie er's mag.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo


    ich baue mir morgen dann die Kuda Base ein, sowas hatte ich bisher schon in meinen bisherigen Kfz.... Fotos folgen.


    Link zum Hersteller: Kia-Niro-ab-Bj-2016-Kunstleder-schwarz.html

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)