Bekennt Eure Farbe (Hilfe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bekennt Eure Farbe (Hilfe)

Hallo liebe Forenmitglieder,

das ist mein erster Beitrag und ich stehe vor einer schwerwiegenden Entscheidung: In welcher Farbe sollte ich einen künftigen Niro PHEV tauchen?

Derzeit tendiere ich stark zu Graphite Metallic, Aurora Black oder Gravity Blue. Aber auch die anderen Farben interessieren mich. Der Kia-Konfigurator gibt die Farben leider nur sehr schlecht wieder und ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar reale Fotos der Niros unter Tageslicht sammeln könnten.

Besten Dank & Bühne frei :D

""

Niro PHEV Spirit - Pearl White Snow - Technik Paket (P7) - Leder Paket (P5) - Glasschiebedach (P8)

• wie wäre es, wenn du in der Galerie Ausschau hälst?
      Eigentlich müssten alle Niro Farben vertreten sein

Trotzdem herzlich willkommen im Forum

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
      Sommer: 18" Serie
      Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan
    • auch das Gravity Blue ist sehr dunkel und entwickelt erst bei Sonnenlicht seine Blaue Farbe. Ohne Sonne wirkt es fast Schwarz.
      Schick, aber eben fast Schwarz.

Ich habe (auch) das Ocean Blue. Bei Sonnenlicht eine geniale Farbe, im Winter eher so lala

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• mrvn schrieb:

Paschi69 schrieb:

wie wäre es, wenn du in der Galerie Ausschau hälst?
      Eigentlich müssten alle Niro Farben vertreten sein

Trotzdem herzlich willkommen im Forum
      Zeig mir deinen Graphite ;) In der Galerie habe ich ihn nicht gefunden.
      In der Galerie auf Seite 6 Paschis Niro??

Ausserdem gibt es auch andere Graphite ausser meinen..
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
      Sommer: 18" Serie
      Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan
    • mrvn schrieb:

cyberwolf schrieb:

Hallo,
      Ich habe das Oceanblue, das lässt sich auf Bildern nicht darstellen, je nachdem wie die Sonne scheint sieht das anders aus,
      von Türkis bis Dunkelblau.
      Muss man live sehen.
      Die Farbe haben wohl sehr viele Forenmitglieder. Ich kann es mir nur schwer vorstellen :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
      Unsere Galerie ist aber schon recht umfangreich. :huh:

Auch wenn es das Ocean Blau für den PHEV nicht gibt, hier nochmal für deine Vorstellungskraft. ;)

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro
    • Neu

gemestu schrieb:

...aber leider gibt es OceanBlue nicht für den PHEV, ebenso wie TemptationRot
      Ich habe heute in den konfigurator für den PHEV Mod.2020 geschaut und sehe zu meinem erstaunen das es die Farbe (es wäre meine Wunschfarbe gewesen für meinen PHEV )
      Ozeanblau für einen PHEV gibt.In 2018 gab es das nicht,seufs,meine Frau ist sauer auf mich ;) und meint ich hätte das auto zu früh gekauft,aber bei den Wartezeiten glaub ich das
      eher nicht :rolleyes:

Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbsup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

• Neu

Deshalb kann jeder hier im Forum ein geheimes Passwort für sich festlegen :D
      @mrvn nimm einfach schwarz! Mach ich bei den Socken auch so, passt zu allem. ^^

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2