Bekennt Eure Farbe (Hilfe)

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    das ist mein erster Beitrag und ich stehe vor einer schwerwiegenden Entscheidung: In welcher Farbe sollte ich einen künftigen Niro PHEV tauchen?


    Derzeit tendiere ich stark zu Graphite Metallic, Aurora Black oder Gravity Blue. Aber auch die anderen Farben interessieren mich. Der Kia-Konfigurator gibt die Farben leider nur sehr schlecht wieder und ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar reale Fotos der Niros unter Tageslicht sammeln könnten.


    Besten Dank & Bühne frei :D

    Niro PHEV Spirit - Pearl White Snow - Technik Paket (P7) - Leder Paket (P5) - Glasschiebedach (P8)

  • wie wäre es, wenn du in der Galerie Ausschau hälst?
    Eigentlich müssten alle Niro Farben vertreten sein


    Trotzdem herzlich willkommen im Forum

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • Hallo,
    Ich habe das Oceanblue, das lässt sich auf Bildern nicht darstellen, je nachdem wie die Sonne scheint sieht das anders aus,
    von Türkis bis Dunkelblau.
    Muss man live sehen.

    D-MJ 2018,Kia Niro "Spirit" - HEV in Oceanblue mit ADA, Leder, Glasdach :thumbup:

  • Hallo,
    Ich habe das Oceanblue, das lässt sich auf Bildern nicht darstellen, je nachdem wie die Sonne scheint sieht das anders aus,
    von Türkis bis Dunkelblau.
    Muss man live sehen.

    Die Farbe haben wohl sehr viele Forenmitglieder. Ich kann es mir nur schwer vorstellen :)

    Niro PHEV Spirit - Pearl White Snow - Technik Paket (P7) - Leder Paket (P5) - Glasschiebedach (P8)

  • wie wäre es, wenn du in der Galerie Ausschau hälst?
    Eigentlich müssten alle Niro Farben vertreten sein


    Trotzdem herzlich willkommen im Forum

    Zeig mir deinen Graphite ;) In der Galerie habe ich ihn nicht gefunden.

    Niro PHEV Spirit - Pearl White Snow - Technik Paket (P7) - Leder Paket (P5) - Glasschiebedach (P8)

  • Ich habe ihn in Espressobraun Metallic. Das ist ein sehr dunkler Braunton. Bei wenig Licht, sieht er fast schwarz aus. In der Sonne wirkt die Farbe am besten.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • auch das Gravity Blue ist sehr dunkel und entwickelt erst bei Sonnenlicht seine Blaue Farbe. Ohne Sonne wirkt es fast Schwarz.
    Schick, aber eben fast Schwarz.


    Ich habe (auch) das Ocean Blue. Bei Sonnenlicht eine geniale Farbe, im Winter eher so lala

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Zeig mir deinen Graphite ;) In der Galerie habe ich ihn nicht gefunden.

    In der Galerie auf Seite 6 Paschis Niro??


    Ausserdem gibt es auch andere Graphite ausser meinen..

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan