Kofferraumabdeckung

  • ganz aussen rechts anfassen und nach links schieben. Dann verkürzt sich das Teil und man kann es raushebeln

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test


  • Für Linkshänder!

    ganz aussen links anfassen und nach rechts schieben. Dann verkürzt sich das Teil und man kann es raushebeln


    Sorry, dass konnte ich so nicht stehen lassen. :D;)
    :thumbup:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Also ich muss sagen bei der Abdeckung hätte sich Kia echt mehr Mühe geben können. Jetzt kann man nicht mal nen Kasten Bier mit ins Geschäft nehmen ohne dass es auffällt ;( .

    Modelljahr:
    - MJ18


    Version:
    - HEV (Hybrid)


    Ausstattungslinie:
    - Spirit


    Zusatzpakete:
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P5 – Leder-Paket (Leder)

  • Ich drücke es mal so aus: der Niro fährt auch ohne die Kofferraumabdeckung - und das mindestens so gut wie mit.

    PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

    Honda CMX 1100 T Rebel

    PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh


  • Komisch, bei mir passt die Kiste Bier unter die Abdeckung. Und da drauf noch liegend ein Sechser Sprudel. Ich weiß ja nicht was ihr alles Mitschleppt. Für den Alltag reicht der Platz allemal.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Jaja das meinte ich nicht mit der Kiste, da passen 2 ohne Probleme. Aber dieses gefummel mit der Abdeckung ist bei älteren Autos anderer Hersteller sehr viel besser gelöst.

    Modelljahr:
    - MJ18


    Version:
    - HEV (Hybrid)


    Ausstattungslinie:
    - Spirit


    Zusatzpakete:
    - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
    - P5 – Leder-Paket (Leder)

  • Bei mir passen 20 Wasserkästen Abdeckung im Keller

    So viel Wasser benötige ich zu Hause nicht. Ich mag lieber mal ein Bier trinken, aber davon passen soviel Kästen doch bestimmt nicht :D