Günstiges Typ 2 Mode 3 Ladekabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Günstiges Typ 2 Mode 3 Ladekabel

Servus @ all,

kennt von euch jemand ein Günstige Typ 2 Mode 3 Ladekabel.
      Mit mindestens 5m Länge und nur einer Phase? Mehr bringt bei unseren Niro PHEV eh nichts. ;(

Gruß Erik

""

(KIA Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) Bestellt / Lieferung Mitte November 2017

• Hallo Erik,

das steht doch von in der Preisliste vom Niro mit drin für 287€
      Ich habe es bei meiner Bestellung gleich mit geordert.

Gruß
      Gerd

Am 15.9.2017 bestellt: -Liefertermin Ende Januar/ Anfang Februar
      PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: !freu mich! :thumbsup:

• Hallo Erik,
      mir wurde gesagt, daß das Kabel 5m lang sein soll.
      Und wie auch Laun schreibt, Google zeigt Lösungen.
      Gruß
      Gerd

Am 15.9.2017 bestellt: -Liefertermin Ende Januar/ Anfang Februar
      PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: !freu mich! :thumbsup:

• Hallo,
      ich habe mir dieses angeschafft: leebmann24.de/bmw-i3-schnell-ladekabel-incl-tasche.html
      Dies dürfte eines der preiswertesten Kabel auf dem Markt sein, wenn auch von einem "Fremdhersteller". Dieses Kabel ist 5m lang, für 32A geeignet, einphasig und ist bestrebt die in der Abbildung gezeigte Form anzunehmen. Eine Tasche ist auch noch dabei. Die Auslegung auf 32A benötigt man um auch an 22kW-Ladesäulen laden zu können, die würden bei einem auf einen niedrigeren Strom codiertem Kabel nicht durchschalten.

Rämmelken, Rämmelken rüssele di!Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi!

2018 PHEV Spirit, Technik-Paket, Schiebedach

• Neu

Servus,
      ich habe mir dieses Ladekabel bestellt: leebmann24.de/bmw-i3-schnell-ladekabel-incl-tasche.html
      Nicht bei diesem Händler sondern bei Ebay. Dort bin ich auf einen Gesamtpreis von ca. 160€ gekommen.
      Was ich für ein Kabel was selten gebraucht wird in Ordnung finde.

Danke für den Tip @Remmelken

Gruß Erik

(KIA Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) Bestellt / Lieferung Mitte November 2017

• Neu

So , Ladekabel 6,5 m mit ID von Innogy nach 4 Wochen endlich angekommen !
      Juchuh , gerade mal zum testen 1,674 kwh = 12 km für " UMSONST" nachgeladen !
      Kabel hat mich jetzt 19 € gekostet , den Rest hat die ELE Gelsenkirchen als Förderung bezahlt !
      Bis 31.12.2018 an 2200 Innogy Ladesäulen für "umme" laden !

PHEV Spirit , Aurora Black Pearl , Lederpaket , Technikpaket , AHK