CO2 Spartips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Co2 ist ja nicht alles was da aus dem Auspuff kommt . Das ist ja nur eine Messgröße ,
      viel schlimmer sind ja wohl neben dem Feinstaub auch eher die Atemgifte wie Stickstoffoxide oder ähnliches und die kommen bei mir beim Ein- und Ausatmen oder auch pupsen nicht raus !! Also sehe ich die Diskussion um Co2 eher etwas verfehlt ! Es steht ja wohl fest : je weniger verbrannt wird um so gesünder , oder ?

""

PHEV Spirit , Aurora Black Pearl , Lederpaket , Technikpaket , AHK z.Zt. ca. 51,6 % Elektroanteil

• Gerald M schrieb:

Er erfüllt alle derzeitigen und auch die künftige Feinstaubnorm.
      Ich kenne keine Messung des Niro unter WLTC
      _______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • der ADAC misst nicht WLTC und nach deren Messung wäre der Niro bei Feinstaub draussen!

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007