Deine Wartezeit von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht sollte man noch einen Eintrag machen zwischen Sofortkauf und 1 Monat. Nur als Vorschlag.
      Denn ich habe nur 2 Wochen gewartet (ab Kaufdatum) und konnte dann meinen Niro abholen.

""
      Meiner :) ist ein Kia Niro 1.6 Hybrid SPIRIT (Advanced-Driving-Assistance-Paket) in Ozeanblau Metallic (Modelljahr 2018).
      Sommerreifen: Michelin 225/45 R18 Serie und Winterreifen: Continental 225/45 R18 95V (Magnit dark)

Stolzer Besitzer seit 23.03.2018. :thumbsup:
    • Ok, diesen Beitrag / Bestellzeitstatistik kannte ich bis jetzt nicht. Ich hole ihn mal aus dem "Keller". Schließlich wollen wir hier auch positive Dinge sehen. Und die Lieferzeiten in dieser Statistik finde ich sehr positiv. :thumbup:

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• Leider sind es nur 100 Fahrzeuge, von insgesamt etwas über 100000 verkauften Niro's in ganz Europa. Für eine aussagekräftige Statistik leider zu wenig Daten. Dennoch zeigt sich, dass ein Drittel der Niro's vermutlich Sofortkäufe sind.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• Dieselsparer schrieb:

....dass ein Drittel der Niro's vermutlich Sofortkäufe sind.
      Richtig, bei mir wars so, ich hasse Warten.
      Aus Canada ausm Urlaub zurück, den Niro meiner Holden vorgestellt und ausführlich Probe gesessen, die Entscheidung stand fest.
      Ich hatte ihn mir schon ne Weile vorher mal angesehen, aber nur Hybrid wars dann doch nicht so.
      Mit den frischen Eindrücken des rein elektrischen Ioniq der Tochter drüben war ich vom E-fahren angefixt.
      Also bei mobile rumgesucht nach "meinem" Niro, Bingo, stand nur 300km entfernt, nach einer Woche war er hier.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)