• Planen beschädigen auch gerne mal den Lack durch die durch die Luftbewegung verursachte Reibung zwischen Plane und Auto.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Dafür gibt es doch https://www.lanmodo.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • Dafür gibt es doch https://www.lanmodo.com/

    ja nee... is'klar.
    Lustiges Video, auf so eine Idee können auch nur die Ami's kommen.
    Und dann auch noch 370 $.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • Ich sehe schon, mit meiner Frage habe ich voll euren lustigen Nerv getroffen.


    Ich bitte um Verständnis, dass ich mein nagelneues Auto noch nicht im Golfballlook sehen möchte.

    Name: KIRA
    MJ18, HEV, Spirit, P1 (ADA),P4 (Lederpaket),P5 (Glasschiebedach) ,
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Graphit Metallic
    Sommer 18" Serie
    Winter 16" Magnit Dark, Continental WinterContact TS 860

  • Ich bitte um Verständnis, dass ich mein nagelneues Auto noch nicht im Golfballlook sehen möchte.

    Wie oft kam das bei Dir denn vor ?

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Wie oft kam das bei Dir denn vor ?

    @Rollo komisch, jetzt, wo du fragst: Noch nie :/

    Name: KIRA
    MJ18, HEV, Spirit, P1 (ADA),P4 (Lederpaket),P5 (Glasschiebedach) ,
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Graphit Metallic
    Sommer 18" Serie
    Winter 16" Magnit Dark, Continental WinterContact TS 860

  • Ich glaube es ist mehr Panikmache als wirkliches Problem. Die Autos heute sind so robust die halten auch kleinere Schauer ab. Sollte es tatsächlich so schlimm sein, dass man richtige Dellen bekommt ist es ein richtig großes Unwetter, das werden die Versicherungen dann auch mitbekommen da es mehr als eine Anfrage gibt dann.
    Mir selber ist das innerhalb von 20 Jahren noch nie passiert.