LED Scheinwerfer

  • Also hier mal die Info zu den LED Scheinwerfern!
    Ich habe sie bei meiner Ausfahrt gestern auch bei Nacht getestet und ich muss sagen die sind volle Super! :)
    Die Ausleuchtung direkt vor dem Niro ist nicht so gut ;( aber in der Ferne-->Top!! :thumbup:
    Kurvenlicht hat er nicht aber vielleicht kommt es noch!!
    Blinker sind auch in LED sieht super aus!
    Die sind dort verbaut wo das Standlicht als LED verbaut ist!!
    Ich finde auch super das kia Linsen verbaut da hast du ähnlich wie bei xenon keine so große Blendung bei Nebel!!
    Da mein damaliger Seat auch LED hatte ohne Linsen deshalb weis ich das!!
    Also ich hatte gestern einfach alles an Wetter und Tageszeiten die man bei einer ausgiebigen Fahrt haben kann nur regen hatte ich keinen!!


    Bilder folgen noch heute Abend

  • also einfach anstatt Xenon LED, ohne Schnickschnack. Na dann bin ich mal gespannt, wie die Ausleuchtung im Vergleich zum Niro Xenon ist. Bislang hat mein Händler keinen mit LED

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wenn jemals ein "normalen" LED Scheinwerfer getauscht werden muss (Steinschlag, o.ä.) kann man dann auf Voll LED wechseln? Dann natürlich beide Scheinis. In Österreich gibt es ja mit dem Modelljahr 2018 Voll-LED Scheinwerfer. Sind die zu älteren Modellen kompatibel?

  • Wenn jemals ein "normalen" LED Scheinwerfer getauscht werden muss (Steinschlag, o.ä.) kann man dann auf Voll LED wechseln? Dann natürlich beide Scheinis. In Österreich gibt es ja mit dem Modelljahr 2018 Voll-LED Scheinwerfer. Sind die zu älteren Modellen kompatibel?

    Was soll der Unterschied sein ?


    Es gibt "normal" Halogenscheinwerfer, der Spirit oder Platin in A hat Xenonscheinwerfer.
    LED fliesst nun erst mit dem MJ 18 ein.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hallo,


    ich habe festgestellt das wenn ich den Hybrid oder den Plug in Konfiguriere das auf den Bilder nichts ändert also man sieht kein LED Scheinwerfer,
    ist LED beim Plug in Serie?


    Und kann ich LED beim Hybrid bestellen ?


    Liebe Grüße

  • das ist bildlich nicht dargestellt.
    Für den aktuellen HEV in D gibts keine LED.
    Für den PHEV beim Vision als Option, beim Spirit serienmäßig

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Was soll der Unterschied sein ?
    Es gibt "normal" Halogenscheinwerfer, der Spirit oder Platin in A hat Xenonscheinwerfer.
    LED fliesst nun erst mit dem MJ 18 ein.

    Der Unterschied ist, dass das Tagfahrlich auch bei Xenon Scheinwerfer bereits LED ist, oder liege ich da falsch? Die meinte ich mit "normalen LED Scheinwerfer".