Modelljahrwechsel

  • Lass wir uns alles auf uns zu kommen und werden sehen was da kommt!
    Vielleicht biete kia auch in Deutschland bald die LED Scheinwerfer für den Hev an!!
    Spätestens bei der modellpflege Ende 2019 Anfang 2020 wird es sowieso kommen! Viele sagen auch das der niro nicht als Elektro Auto kommt aber er kommt Mitte bis Ende 2018!!

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

  • ...Viele sagen auch das der niro nicht als Elektro Auto kommt aber er kommt Mitte bis Ende 2018!!

    Wer sagt das? Wenn das Schwestermodell schon als EV fährt, wäre KIA blöd, die Technik nicht zu adaptieren. Dass er nicht als EV kommen soll, wär mir neu.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Wer sagt das? Wenn das Schwestermodell schon als EV fährt, wäre KIA blöd, die Technik nicht zu adaptieren. Dass er nicht als EV kommen soll, wär mir neu.

    Ja das hat man so gehört weil es hat auch mein Verkäufer gesagt und jetzt am leisten Samstag war ich dort und da redet man so und er hat da gesagt das es jetzt fix ist das der niro als EV kommt

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

  • Hab hier in Berlin vor zwei Tagen mit einem Kia Händler gesprochen und der meinte das das MJ 2018 mit LED Scheinwerfer kommt und ohne Aufpreis.
    Kann natürlich sein das der Nächste wieder was Anderes erzählt. ?(

  • Lad dir doch mal die Preisliste von Kia.de runder, die ist seit Montag online. Da wirst du sehen das nur der PHEV LED bekommt der HEV nicht. Siehe auch den Ausschnitt in Post weiter oben.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Wenn jetzt aber in Österreich der normale Niro mit LED Licht ausgeliefert wird wäre es doch quatsch wenn es hier nicht so wäre. Das kommt früher oder später.
    Es werde ja jetzt nicht speziell für den österreichischen Markt Niros mit LED gebaut und wir hier gucken in die Röhre. Die Produktion wird ja wohl komplett
    auf LED umgestellt werden, so denk ich mir das. Vielleicht dann doch in der Aufpreisliste.

  • jedes Land hat seine Ausstattungsbesonderheiten.
    Ob es jetzt ein Airbag weniger oder ne Leseleuchte mehr oder LED ist ist auch schon egal.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ist doch eigentlich ziemlich unwirtschaftlich für so einen großen Konzern. Nun frag ich mich wo hatte der Kia Händler seine Info her den ich gefragt hatte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • eine moderne Fab baut dir das aus dem Baukasten zusammen. Wenn es unwirtschaftlich wäre würden sie es nicht machen.


    Konfigurier mal zum Spaß einen Golf GTE. Dann weißt du, wieviele Ausstattungsvarianten es geben kann :rolleyes:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test