Modelljahrwechsel

  • Ich weiß nicht woher dein Händler das hat. Aber in der offiziellen Preisliste steht das nicht. Was anderes kann der auch nicht bestellen. Vielleicht hat es KIA Deutschland nicht nötig moderne bestausgestattete Fahrzeuge zu verkaufen. :D

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • sehe ich auch so. LED alleine ist noch kein + Punkt. Es muss schon bessere Ausleuchtung bringen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja besser Ausleuchtung weis ich nicht also ich finde es recht hell aber vielleicht kann man mal ein Vergleich mit xenon machen! @Nirowien vielleicht kann man das mal einfädeln bei dir!?
    Jetzt noch eine Frage an euch kann nicht jemand mal schauen mit xenon ob die ich nenne es mal "tote Ausleuchtung " vor dem Auto auch so 1-2 Meter betragen?!

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

  • @Nirowien vielleicht kann man das mal einfädeln bei dir!?

    Sicher kann man das mal bei mir einfädeln!! Ich brauche nur einen Niro mit LED Scheinwerfern.

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • eine moderne Fab baut dir das aus dem Baukasten zusammen. Wenn es unwirtschaftlich wäre würden sie es nicht machen.


    Konfigurier mal zum Spaß einen Golf GTE. Dann weißt du, wieviele Ausstattungsvarianten es geben kann :rolleyes:

    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das in dem Autoland Deutschland einer der wichtigsten Märkte Europas
    der Kia Niro Hybrid nicht mit LED Scheinwerfer angeboten werden soll. Ich bin mir sicher das auch wir in den LED Genuss kommen werden. :thumbup:

  • hoffentlich,
    mir sind beim Plug-In in der Preisliste einige Sachen ganz sauer aufgestoßen:
    1. Temptationrot nur beim HEV
    2. Ozeanblau nur beim HEV
    3. Ledersitze in grau nur beim HEV, in der Schweiz und Österreich auch beim PHEV
    Ich habe dazu an den aus dem VW-Konzern stammenden Chefentwickler Peter Schreyer eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten -
    Na, mal sehen!


    Gruß
    Gerd

  • das bestimmt doch nicht der Chefentwickler.
    Da musst du dich an das Marketing wenden

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test