Hohlraumkonservierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hohlraumkonservierung

Wie steht ihr zum Thema Hohlraumkonservierung. Die Karosserie ist ja nunnicht Vollverzinkt, da macht das doch Sinn, oder? Hat das schon jemandgemacht?
      Klar ist die Lebenserwartung eines Fahrzeuges nicht mehr mit der von früherzu vergleichen, aber der verkleidete Unterboden bietet sicher Ecken und Kantenwo im Winter die Salzlauge ihre Arbeit tun kann.

""
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • Für die maximale Haltedauer von sieben Jahren - aus meiner Sicht - macht das keinen Sinn.
      Zumal das ja - richtig und professionell gemacht - keine billige Angelegenheit ist.

Siehe timemax.de/ .

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• ich hab damals die Kia Protection Plus für 110€ mitbestellt.
      Soll eine extra Motorraum und Unterbodenversiegelung sein??

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Habe heute mal bei meinem Niro in die Radkästen geschaut. Und konnte feststellen das der Unterboden und die Radkästen mit Unterbodenschutzwachs versiegelt worden sind. Das ist so ein sehr zähes klebriges schwarzes Wachs.

Aber ich hatte damals nicht das Kia Protections Plus Paket gebucht. Wird das jetzt sicherheitshalber bei jedem Niro gemacht?

Konntet ihr bei euren Niros ähnliches feststellen?

Kia Niro Spirit HEV DE MJ17 - ADA Paket, Oceanblau Metallic

• Unterbodenschutz ist standard

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007