Farben, Farbwahl

  • Ja langt denn das eine Foto nicht
    ich habe aber auch gerade gesehen dass das Autohaus Metzen noch keine Bilder in Braun online hat.
    Genau wegen diesen Schwarz-Tönen am Auto kam ich zu dem Entschluss das dunkle Farben nicht zum Niro passen und habe mich für perlmut weiss entschieden.
    Und...der war direkt verfügbar kein langes warten .....bis unendlich werdend langes warten


    Gruss FRank

  • Nochmal zu Braun :


    hatte meinen ja am Freitag 11.11 in der Werkstatt und konnte den Espresso braunen Niro sehen. Zuerst habe ich gefragt wo sie denn den braunen stehen haben um diesen mal zu sehen. Den Niro den ich für einen schwarzen gehalten habe aus der Ferne war der in Braun :D
    Auch aus der Nähe habe ich ihn eher als schwarz gehalten. Denke der Braunton kommt dann eher bei Sonnenschein zur Geltung. Je nachdem wie das Licht aufs Auto fällt.

  • Ohne einen Live gesehen zu haben, dass denke ich auch.
    Wird wie bei meinem Ozeanblau sein.
    Ohne Sonne ist es ein dunkleres Blau, mit Sonne wird es dann eher ein Türkis!


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • es ist sehr interessant, andere zu fragen, welche Farbe sie bei Oceanblau sehen ;)


    Man hört alles von Blau bis Grün


    Ich nenne es bei wenig Sonne Petrol bis Dunkelgrün, bei viel Sonne Türkis.


    Gruß, Laun

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test