Meckerliste - Entwicklungspotential

  • 1. Knarzen der Bremse kann man nicht verleugnen...entweder man hat so einen Ratterkasten oder nicht, ist Fakt!!
    2. Kofferraumabdeckung ist billig gemacht und total labbelig!! Braucht kein Mensch, nutze Gepäcknetz.
    3. Das Schaltverhalten ist hier und da schon ein wenig hyperaktiv, stört mich jedoch nicht allzu sehr, soll er machen.
    4. Alles in allem habe ich dennoch für den Preis nicht mehr erwartet...hatte vorher oftmals das Doppelte gezahlt bei deutschen "Premiumherstellern" und auch meine Problemchen gehabt...also alles (fast) gut :rolleyes:

  • Auch mit der Kofferraumabdeckung habe ich kein Problem.


    Wie es schon in der Überschrift steht:
    Hier geht es wohl eher um Meckern als um sinnige Kritik.


    Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, um die genannten "Probleme" als Problem anzusehen. ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Auch mit der Kofferraumabdeckung habe ich kein Problem.


    Wie es schon in der Überschrift steht:
    Hier geht es wohl eher um Meckern als um sinnige Kritik.
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, um die Abdeckung als Problem anzusehen. ;)

    Vielleicht hast du einfach keinen Qualitätsvergleich?? Soll ja vorkommen :whistling: Zweifel doch einfach nicht jede kleine Kritik an, sondern akzeptiere sie...gehört auch zu einem geordneten Miteinander...und danke dem lieben Gott ganz einfach jeden Morgen, dass bei dir alles tacco ist :thumbup: Just my five cents!!

  • Wo zweifele ich was an?
    Ich habe einfach andere Erfahrungen.
    Und, dass ich keinen Vergleich habe ist deine anzügliche Meinung.


    Ich bezweifele, dass es z.B. bei der Kofferraumabdeckung Unterschiede gibt. Nur unterschiedliche Ansichten.


    Ich danke dem lieben Gott jeden Morgen, dass mein Glas anscheinend halb voll ist.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Wo zweifele ich was an?
    Ich habe einfach andere Erfahrungen.
    Und, dass ich keinen Vergleich habe ist deine anzügliche Meinung.


    Ich bezweifele, dass es z.B. bei der Kofferraumabdeckung Unterschiede gibt. Nur unterschiedliche Ansichten.


    Ich danke dem lieben Gott jeden Morgen, dass mein Glas anscheinend halb voll ist.

    So sei es! Hat eh keinen Zweck...vielleicht bin ich zu blöd zu verstehen, dass du wie du schriebst zu blöd bist, die genannten Probleme als Problem anzusehen.
    Mir ist's egal :)
    P.S.: Sorry für meine anzügliche Meinung wegen des Qualitätsvergleichs...böse :evil:

  • Es sind oft Kleinigkeiten, die das Leben einfacher machen.
    Wenn ich nach dem Einkaufen die Abdeckung zuziehe, und das Ruckzuck ohne fummeln und hacken funktioniert, (z.b. bei einem deutschen Fabrikat)
    freut mich das.
    Bei Sportage und Avensis ist es etwas eine Geduldsprobe...

  • und wie ist es bei deinem Niro?
    Bei meinem ist es kein Problem.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • dann teste doch die Ladeabdeckung an einem HEV. Die des PHEV ist mit Sicherheit identisch ;)


    Btw.: ich warte auch auf den PlugIn.
    Wird aber wohl noch dauern

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test