Navi-Darstellung

  • Ne Frage...
    Ich mache immer beim navigieren (Vollbild) den automatischen Zoom aus und stelle auf 100m oder 50m um... vielleicht ist Geschmacksache...
    Wenn ich aber auf den geteilten Ansicht (Home - mit halb-Navi, halb-Music/DAB/AndroidAuto) umstelle springt Navi automatisch wieder auf Auto-Zoom und lässt sich nicht anders einstellen...
    Hätte hier auch fester Zoom mit 50 oder 100m...
    Geht es irgendwie?

    Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018

  • Geht nicht. Auch schon versucht.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Kann man am Navi sehen wie die Routenführung am Navi ist. Wir fahren in 14 Tagen an den Gardasee und wollen über Österreich Brenner usw. fahren und nicht über die Schweiz wie es in den letzten Jahren war. Gibt es da eine Ansicht wo man das sehen kann wie das Navi die Route berechnet.

  • Vorschlag: mache eine Tour. Dort kannst du Zwischenpunkte mit angeben und das ganze dann speichern. So bist du sicher, dass auch bei äußeren Einflüssen (Verkehr, ...) die Route über den Brenner gewählt wird. Ansonsten zeigt er am Anfang die gesamte Route auf der Karte an

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Eine Routenübersicht erhält man über im Navi unter "Route" - "Übersicht" also eigentlich nicht so besonders schwer zu finden ;)

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Kann man am Navi sehen wie die Routenführung am Navi ist. Wir fahren in 14 Tagen an den Gardasee und wollen über Österreich Brenner usw. fahren und nicht über die Schweiz wie es in den letzten Jahren war. Gibt es da eine Ansicht wo man das sehen kann wie das Navi die Route berechnet.

    Wenn die Navigation das gesamte Display einnimmt, kann ich mit dem rechten darunterliegenden Drehschalter zoomen und so den gesamten Navigationsbereich einsehen.