Lederpaket - elektrische Sitze

  • Das ist jetzt eine gute Frage, ob das nur der Spirit hat?!
    Könnte aber auch mit dem ADA-Paket gekoppelt sein, keine Ahnung.
    Die Taste für die Spiegelverstellung auf den rechten Spiegel gestellt lassen, dann gehen bei mir im Rückwärtsgang die Spiegel runter.


    Gruß Thomas

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Wenn Dein Fahrzeug - wie der Spirit - nicht über anklappbare Spiegel verfügt dann sollte die Bordsteinautomatik des rechten Spiegels auch nicht einzustellen sein.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hmm, ich hab es heute morgen auch versucht (Vision / anklappbare Spiegel) und es senkt sich nichts ab.


    VG,
    Thorben

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Wenn Dein Fahrzeug - wie der Spirit - nicht über anklappbare Spiegel verfügt dann sollte die Bordsteinautomatik des rechten Spiegels auch nicht einzustellen sein.

    Du meinst "Wenn dein Fahrzeug - anders als der Spirit - nicht über...", oder? Weil der Spirit kann das. Der Vision allerdings auch. Wenn ich abschließe fahren die Spiegel ein. Da es bei Typpes allerdings auch nicht geht könnte das wirklich sein, dass das einfach ein Spirit Feature ist.

  • Du meinst "Wenn dein Fahrzeug - anders als der Spirit - nicht über...", oder?

    Richtig, sorry für die Verwirrung.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hallo zusammen. Heute ist mir eine neue Funktion am Sitz aufgefallen. Es gibt einen Knopf, bei dem sich beim Sitz im Bereich vom unteren Rücken etwas tut.
    Wie heißt das und wofür ist das gut?

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Lordosestütze ...

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Du meinst sicher die serienmäßig eingebaute Lordosenstütze oder auch Lendenwirbelstütze (LWS) genannt.
    Diese ist in der "Tiefe", jedoch nicht in der "Höhe" anpassbar.

    HEV, Spirit, Gravityblau Metallic (B4U), ADA (P1), Leder sw (P5)

  • Gibt es unter euch Erfahrungen mit Lordosekissen, oder Aerogap-Gittern etc.? Hier scheint es sogar Lösungen mit 12V-Belüftung und Massage geben.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic