Dashcam - Anbau (Spiegel Konsole entfernen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, aber die Funkfernbedienung funkt nur ganz kurz während dem drücken des Buttons. Sonst gar nicht. Das kann ja nicht der Auslöser des Hinweises sein?
      Meine Frage war eigentlich auch warum du nur eine Sicherung verwendet hast?

""

Niro HEV Spirit 2017 mit Glasdach in Aurora Schwarz

• Daarude schrieb:

Ja, ich habe den Hinweis gesehen, aber verstehe ihn nicht. Das einzige "Funkende" an der mini0906 ist doch GPS. Warum sollte das Keyless und DAB+ stören? Dann müssten doch alle GPS Sender stören?

@GDue Sollte man nicht immer die Originale drinlassen und die neue Sicherung dazustecken? Oder ist nicht-Spare da anders?
      ich hatte schon 2 Dashcams aus CN, die ganz kräftig is UKW gestört haben. Hatten desselben Proz wie die Mini...
      Habe auch bei der Mini im Handbuch nirgends die Declaration of Conformity gefunden. Ist normalerweise da drin!
      Ne Dashcam bauen ist eins. EMC dabei einhalten ne andere Sache.

Hätte bei der Cam wohl etwas Bauchweh...

Btw: GPS "funkt" nicht. Das ist ein reiner Empfänger

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e-laun ()