Dashcam - Anbau (Spiegel Konsole entfernen)

  • Wir haben nach einem Blitz unterwegs dann auch mal nachsehen können, bei welcher Geschwindigkeit der Blitzer ausgelöst hat.
    Damit konnten wir das Bußgeld berechnen2aola.gif
    Es blieb unter einem Punkt!!


    Gruß
    Gerd

  • Super, danke! Die Links haben sogar geklappt 8o


    Noch eine Frage: der Dauerplus beziehst du mit dem 10A-Spare
    Welchen Anschluss kann ich am besten als Ersatz des Zigarettenanzünders nehmen?

    KIA Niro PHEV MJ2018 - Vision, Weiss, Anhängerkupplung (nachträglich) Hergestellt 04.07.2017 EZ 29.12.2017.

  • https://geek.wish.com/product/…-59f8302d1b304a443b8a4325



    Ich hab meine hier her.


    Ich habe an diesem Sicherungskasten nur dauerplus gefunden.
    Da war keine Sicherung dabei die bei ausschalten der zündung stromlos wurde.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

    3 Mal editiert, zuletzt von Niro1702 ()

  • Liegt denn oben bei den beiden Lämpchen an der Brillenbox kein Dauerplus an?

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Verstehe diesmal die Frage, aber den Zusammenhang nicht:


    Keine Ahnung. Meine Beobachtung bezieht sich auf die beiden 10A-Spare-Plätze, nicht auf die Reihe.

    PHEV Spirit, MJ18, P5 Leder, P7 Technik, P8 Schiebedach, rich espresso (DN9)

  • Die Verkabelung von @GDue sieht super aus, auch die Idee mit dem Stromdieb. Ich habe schon LEDs und Stecker zusammen gelötet aber der Niro ist mir dann doch zu wertvoll als dass ich mit meinen Grundkenntnissen da was umstecken würde.
    In einem anderen Thema schrieb ich schon, dass ich gerne Strom hätte wenn die Türen aufgehen (für eigene LED Leisten), also wie die Ambientebeleuchtung welche angeht.
    Nun sind es schon zwei Sachen.


    An wen kann ich mich wenden wenn ich gerne Hilfe dabei hätte? Möglichst nicht zu Premium-Werkstatt Preisen. Machen die so ein "Kleinkram" überhaupt? bei Auto-Tunern wäre es ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Oder könnte ich hier etwas inserieren, Raum Nördliches Ba-Wü ?
    Eilt nicht.


    PS. Ist das dann überhaupt TÜV sicher, weil es ein Eingriff ins Auto ist?