Kollisionswarnung vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das System kann zwischen den Gegenständen differenzieren. Es werden Fußgänger und Fahrzeuge erkannt. Das Testen mit der Hauswand würde ich nicht empfehlen.

""

VG,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typpes ()

• Folgend das Prinzipbild des Notbremsassi.
      nach Beschreibung funzt Cruise Control nur per Radar, AEB aber verwendet Camera und Radar.

nach dem, was man so liest ist nur Camera oder nur Radar zu wenig für AEB, da beide ihre prinzipbedingten Vor- und Nachteile haben.
      Erst das Zusammenspiel macht einen Schuh draus.

Noch bessere Systeme haben schon mehrere Kameras

sdehbr7110l.gif

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • wäre für Zusendung des Materials dankbar 8)

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Ok, bei mir um die Ecke wird gerade an einem Mehrfamilienhaus die Außenwand neu isoliert. Die müssen das alte Polystyrol teuer entsorgen und wären froh , es so los zu werden. Kannst mir ja mal deine Adresse geben, ich leite die gern weiter ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siggi s. ()

• deswegen musst du doch nicht schreien...