Spiegel automatisch abklappen

  • Der technische Zusammenhang ist der Speicher für die elektrische Sitzverstellung, in dem auch die Position der Bordsteinautomatikstellung der Beifahrerspiegels gespeichert wird.

    Ist beim VW Passat genau so.
    Beim Golf ist es nicht von den Sitzen abhängig.

    "Spirit" schwarz mit kompletter Ausstattung, Sommer 18"; Winter 16"

  • Der technische Zusammenhang ist der Speicher für die elektrische Sitzverstellung, in dem auch die Position der Bordsteinautomatikstellung der Beifahrerspiegels gespeichert wird.

    Auf diese Aussage warten wir schon lange!
    Endlich ist der zusammenhang zur Ausstattung geklärt.
    Danke. :thumbup:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo ,


    habe im Forum einen Beitrag gelesen wo ein User u.a. eine kurze Textzeile " vom 23.02.2017 - Erwähnen möchte ich nur noch das runter klappen der Spiegel beim Rückwärts fahren!!! Bordsteinrempler adé. Geniale und nützliche Sache.
    Kann das nur der Spirit - oder gibt es da eine Einstellung.
    Niro Fahrer seit 24 Stunden :P

  • Geht glaube nur in Verbindung mit dem Lederpaket, hängt an der automatischen Sitzverstellung mit Memoryfunktion.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Dann führ es doch bitte hiermit zusammen, @eskimo.
    Danke.


    @KiaNiro2709 wenn du das schon in einem Beitrag gelesen hast, warum machst du da einen neuen Thread auf?
    Die Suche mit den richtigen Schlagwörtern ergibt auch gute Ergebnisse.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Mehr als eine Textzeile hatte ich leider nicht gefunden - sorry. Also geht es nur im Spirit mit der elektr. Sitzverstellung.