Wartungsintervall

  • Also verstehe ich das richtig? Den Niro alle 12 Monate zur Wartung bringen?

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • alle 12 Monate oder alle 15000km, je nachdem, was eher eintritt

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Genau 7ate9, spätestens nach einem Jahr, darum war es für mich ein Muss die 7 Jahre Inspektion inklusive dazu zu nehmen.

  • Danke für eure Ausführungen. Wenn ich das nur zu meinem Verständnis noch mal zusammenfassen darf...
    Die Wartungsintervallanzeige kann man selbst programmieren und der Intervall ist 15000/12.
    Danke für die Hilfe!
    :thumbup:

  • Genau 7ate9, spätestens nach einem Jahr, darum war es für mich ein Muss die 7 Jahre Inspektion inklusive dazu zu nehmen.

    7 Jahre Inspektion inklusive ?(
    Was bedeutet das, muss man das zusätzlich kaufen? Und sind die Wartungen dann kostenlos?

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • 7 Jahre Inspektion inklusive
    Was bedeutet das, muss man das zusätzlich kaufen? Und sind die Wartungen dann kostenlos?

    Ja habe ich für 1017 € dazu gebucht. Ich denke das rechnet sich.

  • Das habe ich auch dazu genommen. Lohnt sich auf jeden Fall, da die Inspektions Flatrate nicht an eine Person sondern ans Auto gebunden ist. Somit hat man bei einem Verkauf innerhalb der sieben Jahre ein zusätzliches Argument.

    Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

  • ok, habe nun einiges zum Inspektionspaket gelesen und das hört sich vernünftig an, die Kosten sollten sich in den nächsten Jahren wieder amortisieren. Ich befrage meinen Händler dazu nochmal, mir wurde das beim Bestellen leider nicht angeboten. Danke euch für den Vorschlag.
    Hat sich schon gelohnt hier anzumelden :)

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“