Scheibenwischer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War heute bei meinem AH in WIZ und habe umsonst 3 neue Wischerblätter erhalten ^^

""
    • Hallo zusammen,
      ich bräuchte nach 2 Jahren so langsam vorne neue Wischblätter für unseren Niro.

Gibt es mittlerweile noch andere Hersteller als Bosch und SWF die zuverlässig sind?

Nur zur Info...Die Aerotwin ar635S von Bosch kosten z.Zeit 21€ bei amazon...

KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Am 21.10.17 abgeholt
      Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

• Stefdi schrieb:

Hallo zusammen,
      ich bräuchte nach 2 Jahren so langsam vorne neue Wischblätter für unseren Niro.

Gibt es mittlerweile noch andere Hersteller als Bosch und SWF die zuverlässig sind?

Nur zur Info...Die Aerotwin ar635S von Bosch kosten z.Zeit 21€ bei amazon...
      es gibt noch welche von Conti, sind aber nicht günstig
      amazon.de/dp/B07P78VJY7/?colii…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
      D-MJ 2018,Kia Niro "Spirit" - HEV in Oceanblue mit ADA, Leder, Glasdach :thumbup:
    • Was gibt es gegen Wischerblätter von Bosch oder SWF einzuwenden?

Viele Grüße
      dvmatze

• die original Kia(Erstausrüstung) fand ich nicht so prickelnd..
      Die Bosch sind gut

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• gerade bei den ersten Niro gab es die Meldungen, dass die Dinger "schmieren". War bei mir auch so. Da es jetzt ruhig um dieses Thema geworden ist gehe ich davon aus, dass die Dinger von Kia nun besser sind.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Kann sein.
      Meiner, gebaut am ersten Weihnachtsfeiertag 2016, hat eventuell was besonderes bekommen :)
      Wie gesagt, die Bosch-Flachbalkendinger beim Corsa meiner Frau sin nach 12 Monaten Fratze.
      Ich hab vor über einem Jahr Ersatz (Original) gekauft (in der Annahme ihn bald zu brauchen), die stehen nun rum...

D- MJ 2017 HEV Spirit Graphit-Metallic mit ADA, Leder, GSHD, AHK
    • Neu

Vorne und Hinten wurden bei mir gleichzeitig gewechselt, Vorne ist noch Top. Hinten ist das Schlieren so arg, dass man quasi nicht mehr wischen braucht. Obwohl hinten doch deutlich weniger gewischt wird.
      Ist das bei euch auch so?

Niro HEV Spirit 2017 mit Glasdach in Aurora Schwarz