LED Scheinwerfer mit Kurvenlicht

  • Hallo dr205,


    super danke hab die Liste gleich ausgedruckt u. werde am Samstag bei meinem Händler mal nachfragen !
    Könnte man event. LED-Licht dann noch Nachordern , wenn Produktion erst im Juli/August sein soll.??... und dann noch für Deutschland, was meinst Du?


    VG. v. Nieroster



    Spirit gravity blue. - Alles - außer AHK

  • Hallo Radio Erivan ;)


    - ganz ehrlich, wenn überhaupt wird dir dein Händler diese Frage (mit Nein) beantworten.


    edit: wenn der Niro in DE auch LED Licht bekommt, dann wirst du bei der jetzigen Auftragslage wahrscheinlich deinen stornieren können und einen neuen bestellen können...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • LED-Scheinwerfer an sich kosten schon ein Heiden geld. Technisch lassen sich die Module / Scheinwerfer bestimmt nachrüsten und mit neuerer Software und Konfigurationsänderung realisieren. Vermutlich unterstützt der Hersteller das aber nicht. Nachteil ist auch, dass sich Einzelteile nicht ersetzen lassen und damit WENN was kaputt geht die Wartungskosten unverhältnismäßig hoch sind.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Ich habe die Preisliste so verstanden:
    Modelljahr 2016: Xenon
    Modelljahr 2017: LED incl. Kurvenlicht

  • is so.
    2017 hat in CH folgendes neu: LED mit Kurvenlicht und AHK Möglichkeit. Kostet dafür ca 500 SFR mehr

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • HI,
    also "Modelljahr" bedeutet z.B. in der Reisemobil- u. Caravanbranche das ab September/Oktober 2017 das Modelljahr 2018 beginnt!! Wie sich Das bei den PKW - Herstellern verhält ist mir nicht bekannt !?!
    Sorry für die Frage oben, aber nachfragen beim Händler kann man ja trotzdem mal. Nur so, natürlich ohne große Hoffnung auf Erfolg !! ?(


    VG v. Nieroster



    Spirit gravity blau. - Alles - außer AHK. bestellt am 22.04.2017 :)

  • HI,
    also "Modelljahr" bedeutet z.B. in der Reisemobil- u. Caravanbranche das ab September/Oktober 2017 das Modelljahr 2018 beginnt!! Wie sich Das bei den PKW - Herstellern verhält ist mir nicht bekannt !?!

    Normalerweise genauso. Kia ist sich da in seiner Nomenklatur aber selbst nicht grün. Tw wird das aktuelle Modell als "2016" bezeichnet, tw als "2017".
    In CH ist mit 2017 aber definitiv ein bisher nicht vorhandenes gemeint.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test