Frage zum Spirit

  • Hallo allerseits .. habe doofe fragen.. ich habe erst die Vision bestellt und gerade umgeswitcht auf Spirit.. allerdings konnte ich am Telefon kaum verstehen was der Händler mir sagte..
    welche Ausstattung also ohne Extra kosten hat der Spirit denn? Irgendwie find ich nix wirklich informatives..
    ist denn ein Spirit immer Lederausstattung oder halb Stoff? Was ist mit dem Signal das von der Seite ein Auto kommt? Ist der dabei? Ich weiß das notfallbremssystem extra kostet. Uaah bitte helft mir..

  • Also am Besten und auch am sichersten wäre es, wenn du dich nochmal mit deinem Händler in Verbindung setzt und dir die Ausstattung deines Fahrzeugs nochmal in Ruhe und Verständlich erklären lässt.
    Oder eben zumindest die Unterschiede. Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit, die Varianten über die Serienausstattungsliste abzugleichen, jedoch klingt die Sache bei dir da am Telefon doch etwas komisch.


    Die großen Unterschiede, die mir spontan einfallen, wären das 8" Navi, das DAB+ Radio. Da kommen aber noch weitere dazu, da werden aber mit Sicherheit die Kollegen hier aus dem Forum noch weitere Details verraten können :)

    Spirit | Auroraschwarz Metallic | (P1) Advanced Driving Assistance, (P4) Leder Paket

  • Am besten einfach mal in die Preisliste schauen, da ist alles sehr gut aufgeschlüsselt. Eigentlich sowieso empfehlenswert vor dem Kauf :)

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Vielen Dank.. wichtig wär mir die Lederausstattung da meine Kinder ständig alles vollsauen.. und halt dieses querverkehrswarner. Mein Händler ist im Urlaub und es war die Vertretung leider rauscht mein Handy so und hab nicht viel verstanden.. bin nur so neugierig..

  • Leder kostet extra!

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Leder kostet extra und gibts nur im Spirit.
    Querverkehrswarner kostet extra und gibts im Vision und im Spirit.

    Kia Niro Spirit - HEV - schwarz - ADA + Leder Paket - EZ 02/2017

  • Oh ich hätt eher gedacht es wäre serienmäßig bei dem Spirit.. dann frag ich morgen nochmal nach.. denke wohl eher dass er keine Lederausstattung hat da er nur 1.400 Euro mehr als der Vision kostet.. mit Behindertenrabatt.. Danke für die Antworten

  • Ich frage mich gerade, wie man ein Fahrzeug für knapp 30k€ bestellen kann ohne die Ausstattung zu kennen. Das ist mutig :whistling: