Stoff- und Lederbezug jetzt als Kunststoffe?

  • In meinem gerade ausgelieferten Niro Vision trübt sich im Moment die Freude durch die Sitzbezüge. Beide Materialien fühlen sich wie Kunststoff an. Der hatte nach meiner Erinnerung Stoffe und Leder (Modell 2016). Gab es eine Materialumstellung?
    Gruß Brummi

  • Habe reine Ledersitze und das Leder ist stark behandelt und fühlt sich anfangs an wie PU. Isses aber nicht. Mit der Zeit merkt man den Unterschied.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bei meinem Niro Spirit (Teilleder) sieht es schon nach Leder aus. Auch das Leder an der Türverkleidung scheint echt zu sein. Wirkt alles sehr hochwertig.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Beides scheint richtig zu sein, in der Preisliste per 04/2017 steht für das Lederpaket (P4): Sitzbezüge in Leder und hochwertiger Ledernachbildung

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Also bei meinem Händler steht einer in grauem Leder , der hat keine blauen Nähte . Sieht eigentlich gut aus , Türen auch in grau , aber ich persönlich finde die dann schwarze B - Säule absolut häßlich und macht das schöne Bild kaputt !

  • Also bei meinem Händler steht einer in grauem Leder , der hat keine blauen Nähte . Sieht eigentlich gut aus , Türen auch in grau , aber ich persönlich finde die dann schwarze B - Säule absolut häßlich und macht das schöne Bild kaputt !

    Höh ?
    Schwarze B-Säule ? ?(
    Meinst Du das Stück bis Fensterhöhe ?

    Dateien

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Eine Frage habe ich: in Reviews aus den USA sieht man den grauen Innenraum mit tollen blauen Ziernähten. Gibt es den in Deutschland auch oder ist der Innenraum einfach grau in grau?

    In Deutschland/Europa? hat die blauen Nähte dann der Plug-In.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro