Treffen im Rhein/Main Gebiet

  • Hallo zusammen,


    wie siehts aus, mal mit einem kleinen Treffen irgendwo im Rhein Main Gebiet.
    Es müssten doch langsam genug Mitglieder aus der Region zusammen kommen oder ?


    Einfach mal Vorschläge machen wo und wann mann sich mal treffen könnte.


    Mein Vorschlag zur Location wäre z.B. die Schwarzbachhallen In 65830 Kriftel, da kann man gut Essen gehen.
    Und vor dem Lokal ist ein großer Parkplatz.


    Gruß Jürgen

    Kia Niro, Spirit Silber in Vollausstattung + AHK

  • na dann schlage ich mal den 27. oder 28. Mai ab 16:00 Uhr auf dem Parkplatz vor den Schwarzbachhallen vor.


    Da können wir erstmal ein wenig Plaudern und Fachsimpeln, später dann gut Essen gehen.


    Ich hoffe nur das dort an diesem Tag keine größere Veranstaltung ist, und der Parkplatz voll ist. :S
    Müsste ich dann vorher Telefonisch abklären, und auch gleich vorsorglich ein oder zwei Tische reservieren.


    Bei schönem Wetter kann man dann schön auf der Terrasse Speisen mit Blick auf dem Parkplatz und hoffentlich vielen, vielen Niro`s :thumbup:

    Kia Niro, Spirit Silber in Vollausstattung + AHK

  • Vielleicht sollte zuerst Mal ein Termin her.
    Das WE 28/29 scheidet bei mir leider aus.
    Wo, im Rhein Main Gebiet sind denn die meisten Niros vorhanden?
    Auch wenn Niro fahren wahnsinnig Spaß macht wäre es doch sinnvoll den Treffpunkt dort zu wählen wo die meisten herkommen.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Mein Grundgedanke war eigentlich nur ein kleines und kurzfristigesTreffen hier aus der Rhein/Main Region.
    Wenn natürlich auch noch Leute die nicht aus dieser Region dazu kommen wollen wäre das Super.


    Klar für ein Bundesweites Treffen sollte man erstmal schauen wo die meisten herkommen.
    Und Zeitlich gesehen dann wohl irgend wann nach den Sommerferien.


    Aber das sollte man in einem Thema diskutieren.

    Kia Niro, Spirit Silber in Vollausstattung + AHK

  • Ein Bundesweites Treffen gibt es ja irgendwann beim Autohaus Putzlacher bei Stuttgart. Svetlana hat nur den Termin nochmal verschoben momentan offen soweit ich weiss.


    Denke paar aus dem Rhein Main Gebiet könnten zusammen kommen. Und wenn jemand einen Trip machen möchte "Herzlich Willkommen".


    Nur einen Termin sollten wir zuerst finden, dann ergibt sich alles weitere. Im Mai wird es bei mir nichts mehr....

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup: