Vogelkot und tote Insekten

  • Ein sehr Mysteriöser Walter mit Schloss/Verriegelung neben seinem Nick/Account! ?(8)
    Ich könnte wetten, wenn es noch mehr anfragen dazu gibt, gibt es bald ein neues Thema im Biete-Bereich!? =O


    Ich mag zwar meinen Niro auch, aber das Geld investiere ich dann doch lieber in meine Frau! :thumbup:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Frei nach dem Motto: Es stehen jeden Tag Millionen von Blöden auf. Man darf sich nur nicht zu schade sein, alle Klinken zu putzen um sie zu finden.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Nachdem der gute @Walter sich augenscheinlich nur angemeldet hat um seine Werbung hier abzusetzen schlage ich vor, sein Posting zu löschen oder zumindest in die kommerzielle Ecke zu verschieben.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Da muss ich an eine Episode aus den 90er denken als ich noch in Leipzig wohnte. Da kamen diese "Wunderheiler" in scharen durchgezogen.
    Ich Parkte mein neu gekauftes Auto auf dem Supermarktparkplatz. Als ich vom Einkaufen zurück kam, kam da so ein "Walter" mit seinem Fläschchen und wollte mir das zeug aufs Auto kippen, ungefragt. Ich hatte gerade die Lenkradsperre, Wegfahrsperre war da noch nicht so verbreitet, abgemacht und hatte diese noch in der Hand. Der "Walter" war so Aggressiv und wollte das Zeug unbedingt auf mein Auto kippen. Also ich die Lenkradsperre erhoben und ihm gedroht, wenn er ein Tropfen fallen lässt, könne er sich damit in Zukunft die dritten Zähne polieren. Der Inhalt der flache ergoss sich bei seinem Sprint über den Asphalt des Parkplatzes. Ich musste noch Wochenlang lachen als ich die Spur beim Einkaufen sah. Ihn hab ich dort nicht mehr getroffen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • ich hab den machen lassen....als er dann verkaufen wollte hatte ich ihn gesagt, das er mein Eigentum ohne meine Einwilligung angefasst/beschmiert hat.
    Gibt 2 Möglichkeiten:
    Polizei und Anzeige oder das ganze Auto polieren mit dem Mittel..


    Hatte ein schönes, sauberes Auto...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

  • ich hab den machen lassen....als er dann verkaufen wollte hatte ich ihn gesagt, das er mein Eigentum ohne meine Einwilligung angefasst/beschmiert hat.
    Gibt 2 Möglichkeiten:
    Polizei und Anzeige oder das ganze Auto polieren mit dem Mittel..


    Hatte ein schönes, sauberes Auto...

    :thumbup:

    HEV MJ 17 Spirit in Metal Stream Metallic mit Leder und ADA übernommen am 10.11.17