LED-Kennzeichen / Nummernschild Beleuchtung

  • was hast du da genau verbaut?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe mir so ein ganzes Set aus dem Korea-Store bestellt. Da ist alles für den Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung dabei. Die sind echt klasse und passen super! Hinten in der Mitte ist normal auch nur eine Birne und nun habe ich dort 4 große LEDs. Wenn ich die Tür aufmache ist es echt taghell im Auto. Auch die Kofferraumbeleuchtung ist sehr gut!
    Hab das Set hier bestellt: http://www.exledshop.com/exled…m-2015-kia-niro-copy.html

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • super, endlich einer, der es gemacht hat.


    Wie lange hat der Versand gedauert? Welche Farbtemperatur hast du genommen?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja man muss auch mal das TEstobjekt sein :D Als nächstes ist der Kofferraumumbau (Edition7) dran, Teile sind aufm weg. Ich meine es hat ca. ne Woche gedauert bis es da war. Es ist aber nicht ganz billig, zu dem Kaufpreis kommen auch noch importkosten von Fedex. Ich habe 6000K genommen, bin mit der Farbtemperatur auch echt zufrieden!

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Siehst ja auf dem ersten Foto wie hell der Innenraum ist...wenn dir da mal was runterfällt dann findest das zu 100% wieder! :D

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • ja, sehe gerade, dass die nur mit Fedex versenden und dafür ca 30€ haben wollen. Dazu kommen dann die Bearbeitungsgebühr von Fedex und die fiktive Mehrwertsteuer...


    Muß mal schauen, ob es nicht ähliches bei Ali gibt.


    Aber super, dass du es getan hast :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Na die fallen dann bestimmt jedem hinterherfahrenden Streifenwagen auf! (5x mehr Licht) =O
    Würde ich mir überlegen ob es so auffällig sein soll. :huh:8)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Also die ich nun drin habe sind nicht so extrem hell wie damals bei meinem Seat. Und da hatte ich nie Stress mit. Und vor allem gilt, no risk - ni fun!!!

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK